Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke RolfFür den LRS kannst Du eigentlich nix aufrufen, weil Stahlfelgen und einfachste Naben aus einem alten Kaufhausradl. Den Schraubkranz könntest Du als Dreingabe weiterreichen. Das ist nichts besonderes und kann in gleichwertiger Qualität heute für ca. € 9 bis 15 neu gekauft werden. Der erste Umwerfer und die beiden Schaltwerke sind auch nichts wert. Die Weinmannbremse ebenfalls nicht.
Die Motobecane gelabelte Bremse könnte für ca. € 5 bis 10 einen Abnehmer finden, der Simano 600er Tricolor Umwerfer für ca. € 15 bis 25 ebenso, in dem Zustand aber würde ich die € 15 schon als oberstes Limit sehen.
Wenn dir das Rad nicht richtig passen sollte oder du es aus irgendeinem anderen Grund abgeben willst, dann sag bitte BescheidDie Rahmengröße ist in etwa 60 cm +
Eher Neider
He, ich bin da ganz entspannt. Die Rahmengröße ist in etwa 60 cm + -...
Ja nee, is klar. Allerdings muss ich jeglicher Hoffnung in dieser Richtung schon einmal eine Absage erteilen. Das Rad ist von einem sehr guten Freund und bleibt bei mir.
Wenn dir das Rad nicht richtig passen sollte oder du es aus irgendeinem anderen Grund abgeben willst, dann sag bitte Bescheid![]()
Ich habe zwei Kleinigkeiten zuviel (klassischer Fehlkauf) und brauche einen Hinweis, was man dafür aufrufen könnte hier:
Teil 1: Eine Simplex 26.6 Sattelstütze aus Stahl mit zwerkratztem Logo und kaum Kratzern:
Anhang anzeigen 385387 Anhang anzeigen 385388 Anhang anzeigen 385389 Anhang anzeigen 385390
Und ein Paar CLB Professional Hebel mit den Überresten der alten Hoods ohne Einstellschrauben in verkratztem Zustand.
Anhang anzeigen 385391 Anhang anzeigen 385392 Anhang anzeigen 385393 Anhang anzeigen 385394
Super danke für die Antwort. Normaler Biete Thread oder der französiche?