B
be.audiophil
Ich freu mich ja immer über so schön plaktiv zur Schau gestelltes Schubladendenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was darf, soll oder muss ich für dieses Simplex Schaltwerk verlangen? Danke für die Auskunft!
Anhang anzeigen 386528
....................
Ich sage mal, da NOS max. € 20 und im Forum etwas weniger.
Was könne ich denn hier für ne koplette Suntour Superbe Pro Gruppe aufrufen?
Mit dabei sind:
- LRS mit Suntour WP Kranz und GP4 + Reifen
- Kurbel 170mm
- SW, UW + friction Shifter
- Bremsen (Nos Gummis) + Bremshebel
- Steuersatz
- Stütze in 27,2mm
- Pedale
Handelt sich um die Gruppe von diesem Rad (Shifter, Bremshebel und Stütze sind bei den Bildern andere):
- Steuersatz 30-60€, je nach Modell (könnte auch Stahl, und damit extrem teuer sein!)
300,- für die Superbe.
Tendenziell eher mehr.
Mir wurden mal folgende Richtwerte genannt:
- Sattelstütze 50-60€
Da gerade die Experten versammelt sind! Was darf, soll oder muss ich für diese Kurbel verlangen? Oder wie es @ReneHerse so schön sagt: ..,was sich auf dem Markt erzielen lässt?
Die Kurbel ist übrigens 175mm!
Und falls es jemanden interessiert, kann ich auch noch meinen Senf zum Masi kundtun
Anhang anzeigen 386220 Anhang anzeigen 386221 Anhang anzeigen 386222 Anhang anzeigen 386223 Anhang anzeigen 386224 Anhang anzeigen 386225 Anhang anzeigen 386226 Anhang anzeigen 386227 Anhang anzeigen 386228 Anhang anzeigen 386229
Ich tue mich im Moment etwas schwer mit der Preisfindung für einen Ideale 2002 Ledersattel, dürfte aus Anfang der 70 er sein, ringsrum typische AAnhang anzeigen 386650 bschürfungen, aber nirgends durch.
Das ist die Stronglight 49d der ersten Serie (Bauzeit bis Anfang der 60er). Zu erkennen am fehlenden "Marque" über dem "Stronglight".
SL 49d (die Allerweltskurbel) der zweiten Generation:
Deine ist relativ selten, die Kettenblätter wohl original. Würde ausgezeichnet an ein frühes PHX, PLX oder PX passen. Preis? K.A.
Der Preis ist natürlich übertrieben!
Hab für 'ne Freundin ein Rad geputzt, frisch gefettet und ein paar Teile getauscht. Die Summe am Ende war erschreckend.... Groschengrab...
Ich habe hier neulich einen für 40€+Vs verkauft, der war aber mit deutlich mehr Patina. Gekauft habe ich einen für 110€ incl. , der ist aber fast NOS.Ich tue mich im Moment etwas schwer mit der Preisfindung für einen Ideale 2002 Ledersattel, dürfte aus Anfang der 70 er sein, ringsrum typische AAnhang anzeigen 386650 bschürfungen, aber nirgends durch.
Ich habe hier neulich einen für 40€+Vs verkauft, der war aber mit deutlich mehr Patina. Gekauft habe ich einen für 110€ incl. , der ist aber fast NOS.
Ich würde Deinen irgendwo dazwischen sehen, ich sag mal 80€.
Etwas mehr Licht im Fotostudio wär auch nicht schlecht
Ich habe hier neulich einen für 40€+Vs verkauft, der war aber mit deutlich mehr Patina. Gekauft habe ich einen für 110€ incl. , der ist aber fast NOS.
Ich würde Deinen irgendwo dazwischen sehen, ich sag mal 80€.
Etwas mehr Licht im Fotostudio wär auch nicht schlecht
Danke dir, da hab ich noch einen besseren. Ist zwar mit original Thevenet Unterschrift. Der wäre mir halt zu schade, aber fürs ausstellen täte es der. Wenn ich aber einen richtig guten finden würde, wäre das klasse