Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, super. Danke Dir.Hohlachsen mit passendem Gewinde bekommst du für ganz kleines Geld auf ebay .
Artikelnr. :
121949363887 als Beispiel , keine 10.- €
Die Achse passt in der Länge und vom Gewinde astrein.
Vorderachse ist M9 x 1 Gewinde , Hinten M10 x 1 , universell einsetzbar .
Anhang anzeigen 389342 Anhang anzeigen 389343 Anhang anzeigen 389344 Was ist so ein Rahmenset wert, youngtimer?
Grüße
Reisberg
Könnte ein F. Moser sein.↑
Den Anhang 389627 betrachten
Jemand ne Ahnung was für eine Tretlagermuffe das ist? Habe hier nen Italiener stehen, der die gleiche besitzt. Aber keine Ahnung wer ihn gebaut haben könnte.
Viner↑
Den Anhang 389627 betrachten
Jemand ne Ahnung was für eine Tretlagermuffe das ist? Habe hier nen Italiener stehen, der die gleiche besitzt. Aber keine Ahnung wer ihn gebaut haben könnte.
Nein, die Schlitze und die anderen Merkmale dieses Bauteils sind eher ein Hinweis auf dessen Hersteller (wie z:b. Roto oder Cinelli).Meint ihr wirklich man kann ein "Normteil" wie ein Tretlagergehäuse einem bestimmten Rahmenbauer zuordnen ?
Die 3 Schlitze sind also ein Markenzeichen , das der Rahmenbauer reinstanzt ?
Hmmm....
Meint ihr wirklich man kann ein "Normteil" wie ein Tretlagergehäuse einem bestimmten Rahmenbauer zuordnen ?
Es gibt einige Hersteller, bei denen diese Zuordnung zweifelsfrei möglich ist.Meint ihr wirklich man kann ein "Normteil" wie ein Tretlagergehäuse einem bestimmten Rahmenbauer zuordnen ?
Die 3 Schlitze sind also ein Markenzeichen , das der Rahmenbauer reinstanzt ?
Hmmm....
Wenn man links und rechts jeweils 2mm mit Scheibchen ausgleicht, ist's halt schon ein bisschen zu sehr knapp ...Die Achse ist doch lang genug um li und re noch ne U-Scheibe einzubauen, zumindest sieht es auf dem Bild so aus