Beim Griff ist von Interesse, ob er das "nach innen" weisende Hörnchen hat oder schon die kupierte Version.
guckst du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Griff ist von Interesse, ob er das "nach innen" weisende Hörnchen hat oder schon die kupierte Version.
irgendwer suchte sowas für sein Puch....schau mal in den Suche threadWas kann / darf ich hier für diese "Silstar" Kurbel in 170mm verlangen ?
Die zähne sind noch super und sie wurde kaum benutzt.
Der linke Kurbelarm hat eine kleine Macke aber sonst ist alles super Anhang anzeigen 389714
irgendwer suchte sowas für sein Puch....schau mal in den Suche thread
Sachs Teile. Bis auf das Schaltwerk mit dem langen Käfig sind die Teile wohl NOS - kleine Lagerspuren vorhanden.
Was kann man dafür verlangen?
Anhang anzeigen 389949
6,7 oder 8-Fach Schalthebel?
Sattelstützenmass??weiß jemand zufällig aus welchem Geröhr der Rahmen hergestellt wurde?
Hallo Ihr Lieben...
Ne Bekannter hat mir sein altes Enik Aubisque gegeben,damit ich es es wieder fahrbereit mache...Scheint alles original zu sein bis auf dei Kette,welche wohl etwas zu lang ist-zumindest hängt die leicht durch...Ich hoffe auf den Fotos ist alles zu erkennnen...
Da die Pedalen leider völlig zerkratzt waren,hab ich die etwas poliert(Profiamteur inspiriert)...Einen dicken Lackkratzer ist unterm Oberrohr-ansonsten steht das Rad recht gut da oder?Von Enik hab ich kein Plan,deswegen würde ich gerne Eure Meinung wissen,was das Gerät noch wert ist...Ich würde es zwischen 350-450 Euro einorden...Danke schonmal...Is komplette Athena...Also genau wie im Katalog damals...Wenn ich net irre...Anhang anzeigen 389939
Anhang anzeigen 389935
@ols69 ist der Enik Pabst...den musste fragen...
naja...ist ja nah dran...Sorry, daß ich Deine Vorstellungen nicht bestätigen kann.