Die wohl schönste Rennrad-Bremse darf ziehen. Warum: weil ich sie toll finde, aber nur zum Ansehen, ans Rad montiert, vor allem, bei so kleinen Rahmengrößen wie ich sie fahre, wirkt sie zu dominant, unproportioniert. Ich hab sie vor rund 3 1/2 Jahren aus dem Forum gefischt und weiß nicht mehr, was ich bezahlt habe. Auch die PNs dazu geben keine Zahl her, hab ich offenbar telefonisch gemacht. Stattdessen dürfen schöne Chorus Monoplaner an das Projekt... .
Die 3te Generation Record Deltas haben Gebrauchsspuren, vor allem die hintere im üblichen Bereich, siehe Bilder. die Platte hinten ist super, die vorn hat einen gröberen Kratzer. Die Logos sind Decals und bleiben drauf, damit ein Käufer diese ggf nachlasern lassen kann. Zu den Bremsschuhen: da diese zu irrationalen Preisen gehandelt werden (was haben die Leute denn damit angestellt?!), habe ich lange nach optisch schön passenden gefahndet und bin bei Suntours Superbe Pro fündig geworden. Diese gibt es auf Wunsch dazu.
Warum der Thread hier steht? Weil ich bisher nur 2 Preise gefunden habe, die beide nicht taugen: knapp 300 für schöne, aber mit Schuhen, 150 ohne Schuhe und auch nur 1te Generation Croce, also die Selbstmordabteilung, für 150. Wer möchte, darf auch ne PN schreiben. Bin gespannt auf eure EInschätzungen. (Ach ja, zum vollständigen Bild gehört wohl, dass ein Forumsmitglied, von dem ich hoffe, dass er mit mit in einer anderen Sache handelseinig werde, 180 Euro als deutlich zu viel erachtete). Daher bin ich ratlos.
Bilder (ungeputzt):