Jodsalz
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch was, was mal vor der Theke stand:
Und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte was für ein Rahmen das ist, weil ein Enik ist es nicht.
Er ist zwar wohl dort mal umlackiert worden, aber ist nicht von Ihnen vertrieben worden. Sagt zumindest G. Niklas.
Erkennt jemand die Gravur an den Sitzstreben ?
Oliver
Hallo,
aufgrund meines sich stetig steigernden Leibesumfanges,hatte ich mich vor geraumer Zeit entschieden, den Sicherheitsfaktor auf dem Zweirad zu erhöhen und bei meinen Rädern nur noch „Dual Pivot-Bremsen“ zu verwenden. Diese Transformation ist jetzt abgeschlossen, daher sind die „alten“ Verzögerer in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden.
Es handelt sich um Weinmann Typ 500 ohne Beläge und vermutlich nicht alle Teile im Original(keine Beläge mehr vorhanden).
Weinmann Typ 570 TOP komplett mit benutzten Belägen(Schriftzüge zum Teil verblasst),
und Modolo-Bremsen ohne Beläge(die waren schon versteinert) von einem Hercules-Venti. Schriftzug ebenfalls ein wenig blass..
Alle drei Paar Bremsen haben einwandfrei funktioniert,aber ich bin eben der Korpulenz anheim gefallen.
Anhang anzeigen 393020
Gibt es für diese alten Teile überhaupt noch einen Markt, oder lieber als Tauschobjekt behalten?Bei Interesse kann ich auch bessere Fotos hochladen! Was sind sie ungefähr noch wert?
Wie immer, schon vorab Dank für Erhellungen jeglicher Art!
Kurbelbruch
Dynamo
Möglicherweise falsche Dimensionierung des Laufrades !Ah ok habe ich mir eh fast gedacht aber war mir ein bisschen zu weit unten für einen Dynamo
Ja aber dann müsste ja die bremse auch nicht passen oder?Möglicherweise falsche Dimensionierung des Laufrades !
Ah ok habe ich mir eh fast gedacht aber war mir ein bisschen zu weit unten für einen Dynamo