Flo19832908
Aktives Mitglied
Jetzt wären nur noch Fotos interessant ; )sehr guter Zustand,chrom hat ein paar Fehlstellen an den Kettenstreben...fürs Rahmenset nackich VB 310
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wären nur noch Fotos interessant ; )sehr guter Zustand,chrom hat ein paar Fehlstellen an den Kettenstreben...fürs Rahmenset nackich VB 310
... während das Eddy mit seinem vollständigen Nipponkleidchen mindestens subversiv ist.
Wußte gar nicht, dass der Renner so was angeboten hat. Bei dem kann es aber auch einfach daran gelegen haben, dass er das Superbe Zeug noch günstig beziehen konnte als es sowieso schon war? Unser Nordmann hat jedenfalls sicherlich einigen Aufwand betreiben müssen, um dem Campa Katalogaufbau etwas entgegenzusetzen.subversiv trifft es nicht wirklich, der Renner hat seine Merckxe mit Superbe aufgebaut, so fremd sind sich Kannibale und Tokyo also nicht.
Die Campa Welle übernehme ich. Ich hätte Interesse.Etwas Beifang. Benötigt jemand etwas davon?
1x Campagnolo-Welle 68-SS
1x Shimano-Welle 68 S 107 NJS EB
Anhang anzeigen 394381 Anhang anzeigen 394382 Anhang anzeigen 394386 Anhang anzeigen 394387
So um 1988 rum gab es die Kombi, z.B. in Tour (http://www.rennrad-news.de/forum/threads/eddy-merckx-team-stuttgart.126669/#post-3105735) und als Teamrad Team Stuttgart.Wußte gar nicht, dass der Renner so was angeboten hat. Bei dem kann es aber auch einfach daran gelegen haben, dass er das Superbe Zeug noch günstig beziehen konnte als es sowieso schon war? Unser Nordmann hat jedenfalls sicherlich einigen Aufwand betreiben müssen, um dem Campa Katalogaufbau etwas entgegenzusetzen.
Trotzdem bemerkenswert, dass es solche SunTour Eddys auch quasi offiziell gab. Hast Du vielleicht irgendwelche Kataloge oder Bilder von so einem Renner Merckx?
Ich hab mir schon selber in den Arsch gebissen, nicht mitgeboten zu haben. Die würden an meinem weißen Winterprojekt richtig gut aussehen.
Hier mal das abgelaufene Ebay Angebot
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Dancelli-Klassiker-Top-Zustand-/232142512771?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&nma=true&si=YznezrfbKxslL4FwvbtbARsCcs4%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Die Stöpsel gibt es zum LB. Einzeln habe ich sie für unter 1,30 das Stück im Netz gefunden. Als ich einen suchte, war ich froh, dass ich einen geschenkt bekam, da sonst ca. 5€ Versand dazu gekommen wären. Will nur sagen, dass man damit jemanden eine Freude machen kann. Ist doch bald Chanuka [emoji41]
Wußte gar nicht, dass der Renner so was angeboten hat. Bei dem kann es aber auch einfach daran gelegen haben, dass er das Superbe Zeug noch günstig beziehen konnte als es sowieso schon war? Unser Nordmann hat jedenfalls sicherlich einigen Aufwand betreiben müssen, um dem Campa Katalogaufbau etwas entgegenzusetzen.
Trotzdem bemerkenswert, dass es solche SunTour Eddys auch quasi offiziell gab. Hast Du vielleicht irgendwelche Kataloge oder Bilder von so einem Renner Merckx?
Die Stöpsel gibt es zum LB. Einzeln habe ich sie für unter 1,30 das Stück im Netz gefunden. Als ich einen suchte, war ich froh, dass ich einen geschenkt bekam, da sonst ca. 5€ Versand dazu gekommen wären. Will nur sagen, dass man damit jemanden eine Freude machen kann. Ist doch bald Chanuka [emoji41]
Da Renner quasi der offizielle Suntour Importeur für Deutschland (zumindest für den Aftermarket) War, ist das verständlich . ...Wußte gar nicht, dass der Renner so was angeboten hat. Bei dem kann es aber auch einfach daran gelegen haben, dass er das Superbe Zeug noch günstig beziehen konnte als es sowieso schon war? ....
das bedeutet nur für Sättel oder wie?zumindest für den Aftermarket
Danke für die Bilder und den Link, das mit den Team Stuttgart Rädern ist in dem Zusammenhang auch interessant (T-lo hat so ein Eddy mit SP).
So, die Leiche ist heute Angekommen. Vielleicht können wir mit den Angaben etwas mehr anfangen. Tretlager, Kurbeln, Schnellspanner sind von Ofmega. Lenker und Vorbau 3TTT. Sattelstütze und Lenkungslager ist Coppi. Ritzel 5fach Regina extra ora. Felgen SanRemo Racing. Naben ohne Aufschrift. Ausfallenden bei Rahmen und Gabel Gipiemme. Pedalen unbekannt. Rahmen scheint unterverchromt. Rahmenhöhe 58Ich stelle meine Anfrage mal ins richtige Forum hoffe ich. Also, es geht um meine kürzlich geschossene eBay Leiche...Ich fand die Rahmenmuffen so schön und nun möchte ich gern den Hersteller der Leiche erfahren. Habe viele Muffen verglichen und bin schließlich bei Vicini hängen geblieben...aber ob es auch so ist weiß ich nicht. Verchromte Muffen habe ich da jedenfalls nicht gefunden. Was der Rahmen wert ist...nun ja, ich denke das was ich dafür bezahlt habe...oder mehr? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bei meiner Frage. Sind schlechte Bilder ich weiß...kommen aber bessere wenn das Gerät da ist.
Hab's rausbekommen Milano-SanRemo-Super von Fausto Coppi.