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Hat er noch 126mm? Dann könnte man die Vicy schon nehmen. Ansonsten Chorus 1. Gen? Bei 130 ginge Record 8fach oder Dura Ace, finde ich.Ich habe noch ein paar Bilder gemacht. Die Größe vom Rahmen müsste für mich stimmen.
Eigentlich wollte ich alles wieder auf passende Campagnolo Technik umrüsten aber welche Gruppe passt zu dem Rahmen?
Sehr sehr viel, zumindest für Fahrradverhältnisse. Aber da sollten @be.audiophil oder @kasitier eher die Experten sein.Mal etwas richtig altes.
Dieses Rad steht bei einem Bekannten, der sich davon trennen möchte. Es handelt sich um einen Wanderer von 1906!
Was kann man für ein solches Rad verlangen?
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Mit Ende 80er sollte das gut passen.Hallo,
ich habe günstig ein Colnago bekommen und möchte es wieder aufbauen. Weiß jemand den Typ und aus welcher Zeit es stammt?
Hallo. Musste gerade Kohlen aus dem Keller holen und habe dabei auch etwas Altmetall zu Tage gefördert.
Lohnt es sich, das ganze in den Biete Thread zu stellen!? Vielleicht ist es unfassbar wertvoll? Vielleicht aber auch nicht…
Ich bin mit jedem Preis einverstanden. Bei 0,- nur Selbstabholer
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Puh, das ist schwierig. Französisches Gewinde ist eher problematisch, da die Auswahl an verfügbaren Schraubkränzen mittlerweile schon sehr dünn geworden ist. Da kommt nichts mehr nach und ist heute schon mehrheitlich nur noch Gebrauchtware verfügbar. Das sieht bei ITA oder BSA deutlich anders aus, weil man auf ISO ausweichen kann.
Hier im Forum gehen zudem ganze LRS mit Hochflanschnaben für um die € 200 weg.
An dem Lenker hätte ich Interesse.
Ich dachte ISO = bsa
120-150€, wenn alles gerade ist und sauber läuftIch hätte gerne eine preisliche Einschätzung für diesen LRS hier:
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Vielen Dank!
Bin gerade am Überlegen, mir eine Hausratsversicherung für meine(n) Renner zuzulegen. Die Versicherung verändert den Obolus je nach Neupreis in 500€-Schritten. Will sich da jemand versteigen, was für einen Schritt ich da für ein PA 10 (hier verlinkt, recht original bis auf Sattel und Kurbel) und ein Compétition (eher noch “verteuert" mit teurer Kurbel usw.) angeben sollte?
Ich hab gerade angerufen und ihm erzählt, dass das Radl etwas älter ist (husthust) und er konnte mir spontan keine Antwort geben wie wir das am besten machen könnten, erkundigt sich aber bei seiner Schadensabteilung. Danke auf jeden FallDas solltest Du unbedingt mit Deinem Versicherungsvertreter besprechen. Es macht ja nunmal keinen rechten Sinn, hohe Versicherungswerte anzugeben und demzufolge auch hohe Prämien zu bezahlen, wenn die Versicherung nachher im Schadenfall die angegebenen Versicherungswerte nicht bezahlen würde. Das hält jede Versicherung ein wenig anders.
Insofern kann ich Dir nur raten, hier ein sehr offenes Gespräch mit Deinem Vertreter zu führen. Frage bitte auch ab, welche Nachweise Du liefern können mußt, und bis zu welcher Höhe der Vertreter allein und direkt regulieren kann sowie welche Abzüge er vom Versicherungswert tätigen müßte. Dann gibt es unterscheidliche Regelungen für Fahrräder von Wert und Sammlungen oder Antiquitäten. Das geht für Dich wahrscheinlich eh nur auf, wenn die Versicherung die Radln als Antiquitäten oder Sammlung akzeptiert.