da1000
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute,
Hab mal ne Frage, was "darf" man für ein C-Record Schaltwerk 1.Gen im guten Zustand ausgeben?
Bin auf der Suche nach einem für meinen F.Moser Aufbau und auf Ebay werden ja teilweise horrende Preise verlangt >250€
De san doch nimma ganz barre in da birn oda?
Is aber n normaler Marktpreis!
Hab sogar nen ordentl zerschrabbeltes für 220€ losbekommen
Danke für die Einschätzung.Komischerweise verkaufen sich Simplex Artikel sehr gut bei Ebay.
Schaltwerk würde ich dort bei 35 - 40 € sehen, beim Umwerfer muss man wen finden, der ihn sucht so um 20 - 25 €.
Hier im Forum sind die selbst im Franzosenthread wesentlich günstiger.
Oliver
Wa kann ich für ein Gipiemme gelabeltes Simplex SX610 Schaltwerk abrufen?
Dazu passend habe ich auch noch einen Gipiemme/Simplex 102 Umwerfer.
Anhang anzeigen 399379 Anhang anzeigen 399380 Anhang anzeigen 399381 Anhang anzeigen 399384 Anhang anzeigen 399385 Anhang anzeigen 399386
Damit liegst du wohl richtig: http://anciensveloslyonnais.weebly.com/clerc-raymond.htmlIch würde vermuten, dass auch dieser Rahmen nicht dort gelötet wurde, sondern lediglich mit den Aufklebern des Händlers versehen und dann verkauft wurde.
Den eigenen Kaufpreis.Danke für die schnelle Antwort. Der Rahmen ist mir mit einer Rahmenhöhe von 51cm leider viel zu klein :-(! Daher werde ich das Rad auch wieder verkaufen. Mich hat bloß interessiert was ich hier habe. Was meint ihr kann ich in diesem Zustand für das Rennrad verlangen?
Danke für die schnelle Antwort. Der Rahmen ist mir mit einer Rahmenhöhe von 51cm leider viel zu klein :-(! Daher werde ich das Rad auch wieder verkaufen. Mich hat bloß interessiert was ich hier habe. Was meint ihr kann ich in diesem Zustand für das Rennrad verlangen?
kommt auf den Preis an, oder? Vlt. hat er es ja auch für "günstige" 200 € gekauft?Den eigenen Kaufpreis.
Das wär nicht so schlimm, ich würde es eh live anschauen wenn es sich lohnt
Ich hab nur keine Ahnung von Gazellen deswegen wüsste ich gerne was ich für die so zahlen dürfte Bzw ob da die original Ausstattung dran ist. auf einem Bild sieht man dass eine gipiemme sattelstütze dran is, die bremsen sind mafac, er schreibt simplex und campagnolo. Was ist da dran campagnolo ? Kommt campagnolo an eine Gazelle ?
Sieht mir nach einem ziemlichen misch masch aus, ist das überhaupt 200 wert ?
Ich würde das Rad wenn dann zum in die Schule fahren nehmen![]()