Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Sattelrohr?! Hast du das Ding selber reingeloetet
Gezahlt habe ich 125€. Allerdings ohne Sattelrohr, Sattel, Lenker und Laufräder.
Sind das eigtl zwei Vorderräder oder fehlt nur der Kranz?Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich bin relativ günstig an dieses "Lucien" Rennrad gekommen. Leider konnte ich über den Hersteller keinerlei Infos im Netz finden. Der Rahmen ist von Raynolds, es ist keine Nummer oder ähnliches eingeschlagen.
Kann mir jemand mehr über den Hersteller sagen?
Danke schonmal. Anhang anzeigen 399675 Anhang anzeigen 399676 Anhang anzeigen 399677 Anhang anzeigen 399678 Anhang anzeigen 399679 Anhang anzeigen 399680 Anhang anzeigen 399681
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich bin relativ günstig an dieses "Lucien" Rennrad gekommen. Leider konnte ich über den Hersteller keinerlei Infos im Netz finden. Der Rahmen ist von Raynolds, es ist keine Nummer oder ähnliches eingeschlagen.
Kann mir jemand mehr über den Hersteller sagen?
Danke schonmal. Anhang anzeigen 399675 Anhang anzeigen 399676 Anhang anzeigen 399677 Anhang anzeigen 399678 Anhang anzeigen 399679 Anhang anzeigen 399680 Anhang anzeigen 399681
Okay dann vergess ich es mal wiederCampagnolo ist der Aufkleber am Sattelrohr.
Und wenn ich sonst nicht der wenige bin, der überall verzogene Rahmen sieht, aber bei diesem sieht es mir sehr stark danach aus.
Oliver
...wer hat deiner Meinung mehr Wertfindungs-Kompetenz als du selbst, wenn man mal die Beitragsanzahl als Maßstab anlegt?
ich hoffe jetzt auf bissige Kommentare
Hey Leute,
Hab mal ne Frage, was "darf" man für ein C-Record Schaltwerk 1.Gen im guten Zustand ausgeben?
Bin auf der Suche nach einem für meinen F.Moser Aufbau und auf Ebay werden ja teilweise horrende Preise verlangt >250€
De san doch nimma ganz barre in da birn oda?
Is aber n normaler Marktpreis!
Hab sogar nen ordentl zerschrabbeltes für 220€ losbekommen
nein, das ist nicht mehr 1 Gen, da fehlt der geschlossene Käfig.
nein, das ist nicht mehr 1 Gen, da fehlt der geschlossene Käfig.
Hallo,
erkennt jemand den Hersteller und hat Infos dazu?
Dankeschön,
Oli
Anhang anzeigen 399627 Anhang anzeigen 399626 Anhang anzeigen 399625 Anhang anzeigen 399630Anhang anzeigen 399628