Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
1000?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gezahlt habe ich 125€. Allerdings ohne Sattelstütze, Sattel, Lenker und Laufräder.
Der Verkäufer hat mir gerade geschrieben dass ein Händler das bike für 2500 € verkauft, als ich ihn ca. 1000 geboten habe
Der Verkäufer hat mir gerade geschrieben dass ein Händler das bike für 2500 € verkauft, als ich ihn ca. 1000 geboten habe
Ich hab das gleiche de rosa, allerdings ohne die Record Ausstattung, nur mit dem schaltwerk und CHORUS ergos, weißt du was bei dem für ergos drauf sind ?Ok, vielen Dank schonmal. Stelle morgen detailiertere Bilder rein.
Hallo,
ich habe gerade ein Angebot für ein De Rosa mit kompletter Campa Record Ausstattung (ca. 1993) aus Erstbesitz und Rechnung bekommen. Am Oberrohr sind zwei kleine Dellen. Müsste dem Verkäufer jetzt ein Angebot machen. Ich will halt nicht zuviel bezahlen aber auch nicht unverschämt sein. Bin für jede Info dankbar.
Gruß
Christian
Anhang anzeigen 399804
Dellen beeinflussen den Preis bzw den Wert des Rahmens erheblich. Statt möglicherweise 500€ ist er dann nur noch für 100€ veräußerbar. Daher wären detaillierte Fotos davon zur Einschätzung des Wertes unabdingbar.
die Dellen sind sh..... ,die Ausstattung ist top.Noch ein Bild von den Dellen.
Anhang anzeigen 399943
Hallo,
ich habe gerade ein Angebot für ein De Rosa mit kompletter Campa Record Ausstattung (ca. 1993) aus Erstbesitz und Rechnung bekommen. Am Oberrohr sind zwei kleine Dellen. Müsste dem Verkäufer jetzt ein Angebot machen. Ich will halt nicht zuviel bezahlen aber auch nicht unverschämt sein. Bin für jede Info dankbar.
Gruß
Christian
Anhang anzeigen 399804
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast Du dem VK bereits ein Angebot von ca.1000 Euro unterbreitet.Noch ein Bild von den Dellen.
Anhang anzeigen 399943