• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

@Romino9

Ich merk Dich mal vor für den Blauen - wir haben aber noch keinen Preis.

und @gridno27 für den Team Z, der übrigens tatsächlich ein 55er RH ist (edit oben) . Ich hab heute Morgen nachgeschaut. Der Blaue ist verifiziert als 52er.

Allerdings steht Weihnachten vor der Tür und wir haben eine riesen Besuchsaction mit der Familie, also würde ich bitten, falls hier noch jemand sich zu Preisen äußert und wir uns auf dieser Basis einig werden, dass ein potentieller Versand auch bis nach den Feiertagen warten kann. Die Rahmen laufen nicht weg...:).

Den Kleinkram würde ich demnächst im Bietefaden offiziell anbieten, auch mit der Info, wie viel von den (vermutlich) Pedaldingern und den Lagerringen da ist.

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ich würde Dir zweidrei Tütchen abnehmen...in der Regel sind da 4 Schrauben,4 UL Scheiben und 2 Haken drin...
Aaaah, ok - ich werde eines der verschlossenen Tütchen öffenen und das mal checken. :bier:Danke und ich hab Dich vorgemerkt für ein zweidrei. Rest dann separat im Bietefaden, sonst verlier ich den Überblick...:D

...aber trotzdem: die Haken haben nur ein Loch für ne Schraube. Also wieso 4 Schrauben für 2 Haken??? :rolleyes:

@Romino9

Ich merk Dich mal vor für den Blauen - wir haben aber noch keinen Preis.

und @gridno27 für den Team Z, der übrigens tatsächlich ein 55er RH ist (edit oben) . Ich hab heute Morgen nachgeschaut. Der Blaue ist verifiziert als 52er.

Allerdings steht Weihnachten vor der Tür und wir haben eine riesen Besuchsaction mit der Familie, also würde ich bitten, falls hier noch jemand sich zu Preisen äußert und wir uns auf dieser Basis einig werden, dass ein potentieller Versand auch bis nach den Feiertagen warten kann. Die Rahmen laufen nicht weg...:).

Den Kleinkram würde ich demnächst im Bietefaden offiziell anbieten, auch mit der Info, wie viel von den (vermutlich) Pedaldingern und den Lagerringen da ist.

wegen dem Team Z ... Zeit war noch nie mein Problem :D

Zuletzt bearbeitet:
Aaaah, ok - ich werde eines der verschlossenen Tütchen öffenen und das mal checken. :bier:Danke und ich hab Dich vorgemerkt für ein zweidrei. Rest dann separat im Bietefaden, sonst verlier ich den Überblick...:D

...aber trotzdem: die Haken haben nur ein Loch für ne Schraube. Also wieso 4 Schrauben für 2 Haken??? :rolleyes:
Die Tütchen sind so schon vollständig.
Suche mal bei Google unter "Campagnolo Toe Clip Guides". Teilenummer ist 7283021
campa.jpg
campa.jpg

Shimano Dura Ace Ritzelkoffer - ne Menge Abschlussritzel von 11-14 und ettliche Spacer + 4 Freiläufe - meines Wissens sind die DA Abschlussritzel mittlerweile recht rar - kann jemand einzelne Ritzel brauchen - ganz soviel brauch ich dann doch nicht (leider sind keine 26er Ritzel dabei - auf die war ich hauptsächlich scharf) - was kann man verlangen?
-und für was ist das Werkzeug?
DSC00942.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Was darf man für einen Satz c Record Ära chorus naben mit schnellspanner zahlen, die aber für Messerspitzen geschlitzt wurden ? :rolleyes:

Shimano Dura Ace Ritzelkoffer - ne Menge Abschlussritzel von 11-14 und ettliche Spacer + 4 Freiläufe - meines Wissens sind die DA Abschlussritzel mittlerweile recht rar - kann jemand einzelne Ritzel brauchen - ganz soviel brauch ich dann doch nicht (leider sind keine 26er Ritzel dabei - auf die war ich hauptsächlich scharf) - was kann man verlangen?
-und für was ist das Werkzeug?
Anhang anzeigen 400624
...ein 11er Abschluss könnte ich sehr gut gebrauchen, kann auch morgen mal nachsehen, ob ich nicht ein 26er zum tauschen habe :) (Mit wertausgleich)

So, liebe Leut´, ich weiß nicht ob ich hier oder im Campa-Ersatzteil-Fred richtig bin...:cool:

Ich habe jedenfalls mehrfach die folgenden Teile (auch dann hier abzugeben):

Anhang anzeigen 400325
Hier weiß ich weder was es ist, noch was es wert ist.

Dann hab ich noch folgende Steuersatzlagerringe 1Zoll ohne Ahnung, was ein fairer Preis für´s Forum ist.

Anhang anzeigen 400343

Danke für´s Einschätzen :daumen:
An einem Tütchen hätte ich auch Interesse.

Grüße

Tag Zusammen,
wisst Ich von welchem Hersteller diese Ritzel sind? Der Wert interessiert mich wenig, will Sie behalten. Abgesehen vom fehlenden Zahn am kleinsten Ritzel find ich die ganz lässig.

Anhänge

• 20161215_130709.jpg
    20161215_130709.jpg
    476,3 KB · Aufrufe: 32
Was rufe ich für diesen Cinelli 1/A Vorbau mit Battaglin Panto auf? Hierzu habe ich im großen WWW leider herzlich wenig gefunden...
Dazu habe ich noch einen passenden Cinelli Giro d' Italia Lenker 64-40.
Danke und LG

Was rufe ich für diesen Cinelli 1/A Vorbau mit Battaglin Panto auf? Hierzu habe ich im großen WWW leider herzlich wenig gefunden...
Dazu habe ich noch einen passenden Cinelli Giro d' Italia Lenker 64-40.
Danke und LG

Ich melde mal Interesse am Vorbau an, von daher darf ich zum Preis nix sagen. Maße ?

Jetzt dürfen sich die Campagnolo Experten zu Wort melden.

Ich tippe auf Athena. Aber wie kann ich den Unterschied zu Chorus und Croce D'Aune genau erkennen?

Eloxal ist teilweise abgerieben und die Beschichtung der Kurbelschrauben hat sich gelöst. Von daher sind sie leicht rostig. Kettenblätter 52-39 sind noch gut. Was darf ich denn aufrufen? 30-40?

2016-12-17 13.21.10.jpg

2016-12-17 13.21.10.jpg 2016-12-17 13.21.26.jpg 2016-12-17 13.21.33.jpg 2016-12-17 13.21.43.jpg 2016-12-17 13.21.58.jpg 2016-12-17 13.22.08.jpg

Zurück