Flo19832908
Aktives Mitglied
Hier noch der 2te Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch der 2te Teil
Das klingt nach einem guten Plan. Vermutung meinerseits das es sich bei den Y.Gauthier bapperl um das Radsportgeschäft handelt wo der Rahmen oder das Rad verkauft worden ist
Ich überlege dieses Rad für die Dame des Hauses zu ergattern. Kann mir jemand sagen worum es sich handelt und wie es qualitativ einzuschätzen ist?
http://www.marktplaats.nl/a/fietsen...51fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr&pos=11
Gut zu wissen. Danke!Das ist aus der Einsteigerklasse, kein spezieller Rohrsatz sondern einfach gezogenes Wasserrohr. Die Ausstattung ist auch der eher sehr einfachen Art. Mit den vorliegenden Geboten (derzeit €108) ist das obere Preislimit bereits fast überschritten.
Hat jemand schon mal was von Brouwer Rahmen gehört? Alles was ich bisher gefunden habe, sind eine handvoll Radläden in Holland mit dem Namen.
Der Rahmen ist wie ich finde sehr interessant. Das Set wiegt trotz der Größe (63ct) inkl. Gabel gerade mal 2,5kg.
Anhang anzeigen 396821
Anhang anzeigen 396822
Anhang anzeigen 396824
Anhang anzeigen 396823
Anhang anzeigen 396834
Mehr Fotos gibt es hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/18107
Das klingt nach einem guten Plan. Vermutung meinerseits das es sich bei den Y.Gauthier bapperl um das Radsportgeschäft handelt wo der Rahmen oder das Rad verkauft worden ist
Die Preisfindung ist abgeschlossen da ich den Rahmen genommen habe - aber kann mir jemand sagen was das für ein Rohrsatz sein könnte und was da normalerweise ungefähr drangehört? Diesmal wird nicht gleich eine kleine Lücke im Bestand geschlossen dass der Rahmen sofort auf die Strasse muss.
Sante PogliaghiWelchem Hersteller ist dieses Logo zuzuordnen ?
An den Seiten sind alte Brügelmansticker
Schaft müsste um die 195mm lang sein, kann in 2 Tagen nochmal nachmessen.
Wo läge der geldliche Wert?
und noch ein Gabellogo - schlechtes Bild, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... danke
Anhang anzeigen 405296
Keiner?Ich habe hier ein Paar NOS Schlauchreifen 32 Loch. Der Felgenstoß ist mit einem vernieteten Passstück verbunden. Ich schätze mal ´50/60er Jahre.
Kennt jemand das Logo und kann den Hersteller benennen? Ich deute die Buchstaben als MP. Anhang anzeigen 405058
Ich habe hier ein Paar NOS Schlauchreifen 32 Loch. Der Felgenstoß ist mit einem vernieteten Passstück verbunden. Ich schätze mal ´50/60er Jahre.
Kennt jemand das Logo und kann den Hersteller benennen? Ich deute die Buchstaben als MP. Anhang anzeigen 405058