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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?


10 - 15 € für die One Key Release schrauben, 5 bis 10 € für die Adapter, für die Kurbeln ohne Blätter bisschen mehr als Aluminium Preis.
Leider sucht niemand nur die Kurbeln, Leute suchen die Pedale. Habe schon etliche (in schlechterem Zustand) für 5 bis 10 € verkauft.

Oliver
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
TI - Raleigh Creda Originaltrikot / Acryl also, astreiner Zustand , keine Laufmasche , alle Nähte oK , Reissverschluss funktioniert
Sauber ist es auch .
Größe = 50cm Achselbreite / 80cm Rückenlänge.
Was kann man da verlangen , in eblöd stehen ja furchterregende Preise drin ....
Mizzie bleibt aber hier !!
DSCF0002.JPG
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Nix für ungut, ..... aber auf dem ersten Foto wirkt es ein wenig so, als ob Du Deine Weihnachtsgeschenke direkt nach dem Auspacken weiter verhökerst...... :D

Trikots sind schwierig......... und bei solchen Stücken würde ich schlicht die Versteigerung probieren. Nicht zuletzt weil ein prominentes Team durchaus zieht.

Im "freien Verhandeln" sind, denke ich zwischen 50 und 80 Euro, wenn der Zustand wirklich so "neu" ist, wie es auf den Fotos wirkt. "Unprominente" "vintage" Trikos gingen so um 30 Euro weg bei gutem Zustand.

Ist aber extrem abhängig von der momentanen Nachfrage ( ich glaube, manche tragen die auch, aber Acryl würde ich freiwillig nicht anziehen... )
 
TI - Raleigh Creda Originaltrikot / Acryl also, astreiner Zustand , keine Laufmasche , alle Nähte oK , Reissverschluss funktioniert
Sauber ist es auch .
Größe = 50cm Achselbreite / 80cm Rückenlänge.
Was kann man da verlangen , in eblöd stehen ja furchterregende Preise drin ....
Mizzie bleibt aber hier !!
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Was heisst original Trikot? Wer ist der Hersteller? Wenn es ein echtes Team Trikot ist, wurde im untern Bund vorne in der Mitte ein Label eingenäht. Was steht da drauf?
Original Trikots sind allerdings aus Wolle und aus Mailand

Liebe Grüsse

Martin
 
War es zu der Zeit auch schon üblich, dass nur ein amtierender Weltmeister ( in irgend einer Disziplin) Weltmeisterstreifen auf den Bündchen trug?
 
War es zu der Zeit auch schon üblich, dass nur ein amtierender Weltmeister ( in irgend einer Disziplin) Weltmeisterstreifen auf den Bündchen trug?
Der Weltmeister fuhr im Weltmeister-Trikot. Und danach war es beim Raleigh Team üblich das am Trikot des Ex-Weltmeisters auf den Büdchen die Weltmeisterstreifen waren.
 
Abgesehen davon, dass zeitweise wirklich "irre" Preise für manche "Devotionalien" erzielt werden können, ist das natürlich nochmal ein extra Plus im Wert, denke ich..... guter Verkauf in jedem Fall......
 
Abgesehen davon, dass zeitweise wirklich "irre" Preise für manche "Devotionalien" erzielt werden können, ist das natürlich nochmal ein extra Plus im Wert, denke ich..... guter Verkauf in jedem Fall......
War immerhin ein original Tritok von "de Kneet". Das war für ihn auf Mass geschneidert und kostete richtig Geld in dieser feinen Wollequalität. Das ist nicht das Fanjersey, dass man für €15.00 am Parkplatz beim Brenner kaufen kann.
 
War immerhin ein original Tritok von "de Kneet". Das war für ihn auf Mass geschneidert und kostete richtig Geld in dieser feinen Wollequalität. Das ist nicht das Fanjersey, dass man für €15.00 am Parkplatz beim Brenner kaufen kann.

Also in dem eingenähtem Ticket oben am Kragen ist aufgedruckt :
TI Raleighwear ( beides in gewohnten Firmendesign , TI im Kreis , Raleigh in der bekannten Blockschrift )
Size = Large
100% Acrylic
Made in England !
Das heisst für mich : Original , wobei mir das auch ziemlich Latte ist , ob eine Profimanschaft andere Beschaffungwege gewählt hat ..
Bei "Made in Italy" hingegen wäre ich hingegen stutzig geworden , genauso wie bei "Campagnolo made in Taiwan" ....:p
Und das ist bestenfalls ein Weihnachtsgeschenk vor 40 Jahren gewesen , zusammen gekauft mit einem Raleigh Rapide bei Radsport
Schätzlein in HH Michaelisbrücke .
Vielen dank für die Hilfe o_O

Das TRIKOT ist verkauft !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Typ weiss ich nicht genau , aber der eine Hebel ist zum "hochschalten" der andere zum "runterschalten" , das der eine mit hin -u. her beides erledigt kam später , so meine Reste in den grauen Zellen ...
 
Und was ist das für ein Hebel im Griffgummi?
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Wow, Du bist offenbar wirklich nur im Alteisen-Zeitalter unterwegs!
Shimano hat das mit einem etwas anderen Schaltsystem in dem Bremshebel mit dem kleinen Hebel dahinter kombiniert.
Bei Campa kann der Bremshebel nicht schalten, rauf immer mit dem kleinen Hebel und runter mit dem schwarzen Nupsi.
 
Was ist das für ein Ergo?
Veloce? Und was ist das für ein Hebel im Griffgummi?
Anhang anzeigen 404529


Den Typ weiss ich nicht genau , aber der eine Hebel ist zum "hochschalten" der andere zum "runterschalten" , das der eine mit hin -u. her beides erledigt kam später , so meine Reste in den grauen Zellen ...


Die zwei Hebel gibt es bei Campa heute noch, bei den Topgruppen elektronisch:


Die mechanische Funktionsweise ist die die gleiche.
Der lange Hebel spannt den Zug um eine (oder mehr Schaltstufen) der kleine Hebel entspannt wieder.

Mille - Greetings
@L€X
 
Ich kenne nur die Shimanos, deswegen auch keine Ahnung was für ne Gruppe das ist :D

Welche Gruppe das ist weiß ich auch nicht
Ich kann nicht mal sagen ob der Rechte acht oder neunfach ist. :oops:
(.........wobei ich achtfach raten würde, is aber reines Bauchgefühl)
Die Spitzhüte schalten links dreifach.

Ist aber auf alle Fälle keiner der ganz Einfachen, die haben nen Kunststoffhebel zur Zugspannung hinter dem Bremshebel.

Mille - Greetings
@L€X
 
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