timpalim
Aktives Mitglied
250€ für was? Sehe ich maximal bei 200 Talern
250€+-
Steht doch drauf: Dreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
250€+-
Steht doch drauf: Dreck
Dura ace 7200 zweite gen.Shimano (Dura-Ace) Teile:
Was sind das für Teile und wie viel kann man für die Teile in dem Zustand verlangen?
Bremshebel (dura-ace 7200 ?) inkl. Hoods und Schellen (Zustand siehe Bilder) 30€?
Bremskörper (dura-ace 7200 ?) 49-39mm, mutterbefestigung (Zustand siehe Bilder) 45€?
Schaltwerk (dura-ace 7200 ?) (Zustand siehe Bilder) 35€?
Zu viel? Ok?
Besten Gruß
Colnagissimo
Shimano (Dura-Ace) Teile:
Was sind das für Teile und wie viel kann man für die Teile in dem Zustand verlangen?
Bremshebel (dura-ace 7200 ?) inkl. Hoods und Schellen (Zustand siehe Bilder) 30€?
Bremskörper (dura-ace 7200 ?) 49-39mm, mutterbefestigung (Zustand siehe Bilder) 45€?
Schaltwerk (dura-ace 7200 ?) (Zustand siehe Bilder) 35€?
Miste gerade aus und würde diese Rahmen gerne hier im Forum lassen wenn sich Käufer dafür finden dazu bräuchte ich aber bitte mal eure Einschätzung!
Lg Flo
1.
Anhang anzeigen 405868 Anhang anzeigen 405869 Anhang anzeigen 405870 Anhang anzeigen 405871 Anhang anzeigen 405872 Anhang anzeigen 405873 Anhang anzeigen 405874
In dem Zustand empfinde ich den Preis von den Bremshebeln noch als knapp passend, den der Bremskörper und des Schaltwerkes aber als zu hoch.
Wären die Preise inkl. Hermes Versand angemessen ?
Danke fürs Feedback
Könntest du mir vllt etwas zu den Lyotard Pedalen sagen die ich vor den dura ace gepostet habe ?
Besten Gruß
Colnagissimo
Was @Dragon sagt. Ich hab auch 20 für deutlich besseren Zustand und vollständig bezahlt.Wären die Preise inkl. Hermes Versand angemessen ?
Danke fürs Feedback
Könntest du mir vllt etwas zu den Lyotard Pedalen sagen die ich vor den dura ace gepostet habe ?
Besten Gruß
Colnagissimo