das ist immer das schöne am knapp geschriebenen - jeder kann es auslegen wie es past
meine anmerkungen stellten einfach mal in frage was hier immer propagiert wird: - und das allgemein
zu der diskussion um die gruppe und nicht explicit auf die angefragte gruppe bezogen
- warum sollte ne gruppe weniger wert sein als die summe seiner einzelteile
wo doch das zusammensuchen von ner gruppe mit einigen versandkosten und viel recherchezeit verbunden ist
und das gilt auch für ein komplettrad
- warum sind "hippster" die in der bucht oder Vintageladen teuer kaufen Idioten - machen die preise kaputt - und ist das überhaupt so
- wieso sollten leute hier im forum ihre sachen zu minimalpreisen anbieten? - günstiger als in der bucht bin ich bei euch,
vor allem wenn es gewerbliche anbieter sind die steuern zahlen und garantie geben müssen - das muss dann teurer sein als von privat
aber wieviel billiger - die hälfte? ein drittel? - und welche preise nimmt man an? - gerne werden hier ja die super schnapper preise rangezogen
und nicht das obere drittel
- Wie verhält es sich hier im Forum und wer verhält sich wie hier im forum?
Ja ich mach keine Dumpingpreise mehr für seltenen kram - das hab ich früher gemacht - nach gut 5 jahren zugehörigkeit,
diversen ergebnislosen sucheanfragen wüste ich auch nicht warum - das forum hat mich über die jahre gelehrt nicht mehr alles
zu glauben was hier geschrieben wird und meine abneigung in der bucht zu verkaufen abzulegen - danke dafür
Ich schreibe hier als Sammler und Liebhaber alter Rennräder und einige Anmerkungen sind fragen die ich mir selber gestellt habe
hongkong - jein - manche sachen würde ich gerne einfach nur kaufen - egal ob teuer oder billig
der unterschied ist die verfügbarkeit mancher teile -. nen richtigen marktwert gibt es nicht
und du kannst mich gerne für bescheuert halten aber ich wäre bereit für ne gebrauchte 80er jahre
vorderradnabe 150 - 200,- € zu zahlen - krieg aber keine angeboten
wenn du viel zeit und viel lust hast kannste sie ja suchen -
mavic vorderrad 24 loch, 80 mm einbaubreite