LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Kann jemand diese Bremshebelschelle identifizieren damit ich weiß was da an den Lenker gehört? Das Leder möchte ich nicht runter nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
campa...ach nee...doch nicht...shimano wohl eher....passt aber beides draufKann jemand diese Bremshebelschelle identifizieren damit ich weiß was da an den Lenker gehört? Das Leder möchte ich nicht runter nehmen.
Anhang anzeigen 409464
Was kann ich für diese NOS VAR Schneideeinsätze zum Nachschneiden der Tretlagergewinde verlangen?
Ich denke das sind sehr gesuchte mit französischen Maßen....oder???
Ich denke DA Bremshebel 7200 oder 7300! Haben meines wissens nach die gleiche Schelle und meine DA AX sehen genauso ausKann jemand diese Bremshebelschelle identifizieren damit ich weiß was da an den Lenker gehört? Das Leder möchte ich nicht runter nehmen.
Anhang anzeigen 409464
Sind 60€ dafür okay?
- NOS Campa Chorus (Rec Design) 10x Kurbelarme
- mit KB Schrauben
- mit Kurbelschrauben
DANKE
Klar, auch wenn die KB teuer sind, die schönste Neoklassiker-Kurbel in NOS ist das wert.Sind 60€ dafür okay?
- NOS Campa Chorus (Rec Design) 10x Kurbelarme
- mit KB Schrauben
- mit Kurbelschrauben
DANKE
Frage an die Cracks. Ich habe es zwar noch nicht abgeholt aber ich halte es nicht mehr aus. Kann mir jemand sagen, ob das ein Colnago Super oder Mexico oder etwas ganz anderes ist?
Anhang anzeigen 409568
Jetzt komm, sei ein Mann, geh nochmal Pipi und hol's ab, das Elchgeweih. Das muß man ja auch erst mal freisägen.Frage an die Cracks. Ich habe es zwar noch nicht abgeholt aber ich halte es nicht mehr aus.
ich denke das ist ein Super / (Mexico ?) .....Frage an die Cracks. Ich habe es zwar noch nicht abgeholt aber ich halte es nicht mehr aus. Kann mir jemand sagen, ob das ein Colnago Super oder Mexico oder etwas ganz anderes ist?
Anhang anzeigen 409568
issses nicht....hat keine Sicken im Unter-und Oberrohr ssoweit ich das sehen kann....nuovo mexico
Frage an die Cracks. Ich habe es zwar noch nicht abgeholt aber ich halte es nicht mehr aus. Kann mir jemand sagen, ob das ein Colnago Super oder Mexico oder etwas ganz anderes ist?
Anhang anzeigen 409568
sehe ich bei dem Rahmen nicht...leichten Chromsöckchen
...nicht immer...Mexicos kommen mit Columbus KL 4/10 Record