Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab hier einen ziemlich schicken Rahmen in toller Flip-Flop artigem Lack der wegdarf, da mir viel zu klein (RH 52 M-O, OR 54 M-M) und ich nur die Teile dran wollte.
Gelabet mit Marc Maertens Master, vermutlich von Concorde gelötet, was zumindest die Pantos auf der Gabelkrone nahelegen. Auf der Tretlagermuffe ist U.Scanini eingraviert. Die Hauptrohre sind im Gilco Style profiliert, schaut ziemlich schick aus.
Der Lack ist ziemlich verrückt, in Lila, Rot, Gelb-Orange metallic und teilweise in Carbonartiger Optik. Leider einige Lackabplatzer, fallen aber nicht sooo sehr auf. Der Chrom an Gabel und Hinterbau ist in tollem Zustand.
Steuersatz (Welcher ist das denn?) und Innenlager bleiben drin.
Also, was ist es? Und was ist es wert? Anhang anzeigen 412839 Anhang anzeigen 412846 Anhang anzeigen 412843 Anhang anzeigen 412841 Anhang anzeigen 412840 Anhang anzeigen 412844 Anhang anzeigen 412845 Anhang anzeigen 412847 Anhang anzeigen 412848
Gelabet mit Marc Maertens Master, vermutlich von Concorde gelötet, was zumindest die Pantos auf der Gabelkrone nahelegen. Auf der Tretlagermuffe ist U.Scanini eingraviert. Die Hauptrohre sind im Gilco Style profiliert, schaut ziemlich schick aus.
Der Lack ist ziemlich verrückt, in Lila, Rot, Gelb-Orange metallic und teilweise in Carbonartiger Optik. Leider einige Lackabplatzer, fallen aber nicht sooo sehr auf. Der Chrom an Gabel und Hinterbau ist in tollem Zustand.
Steuersatz (Welcher ist das denn?) und Innenlager bleiben drin.
Also, was ist es? Und was ist es wert?
Könnte das der top-US-Lackierer Joe Bell sein? Dann wäre der Rahmen gleich nen 100er mehr wert.Findet man doch diverses im Netz. U. Scanini ist ein belgischer Hersteller, der unter eigenem Namen Räfder verkauft und auch für Marc Mertens. Belgischer Radrennfahrer der auch unter eigenen Namen Räder verkauft hat. Gabel wird eher nicht dazu gehören. 2 ähnliche Rahmen im Netz waren aus Columbus SLX. Lack könnte Original sein, diesen "painted by" Aufleber trug auch ein anderer Rahmen.
Wer keine Ahnung
Der als Olmo lackierte Viner Professional Rahmen aus meinem Besitz ist vom gleichen Verein lackiert worden, auch hier ist die Lackierung sehr schön aber etwas empfindlich gegenüber Kerbschlägen.Findet man doch diverses im Netz. U. Scanini ist ein belgischer Hersteller, der unter eigenem Namen Räfder verkauft und auch für Marc Mertens. Belgischer Radrennfahrer der auch unter eigenen Namen Räder verkauft hat. Gabel wird eher nicht dazu gehören. 2 ähnliche Rahmen im Netz waren aus Columbus SLX. Lack könnte Original sein, diesen "painted by" Aufleber trug auch ein anderer Rahmen.
Wer keine Ahnung
Kannst du die bauhöhe des steuersatzes mal messen? Wenn der genau so niedrig baut wie ein Campa pista hätte ich Interesse. Natürlich nur wenn du an einem Einzelverkauf interessiert bist.Hallo liebe Leute, was kann man für diese Gipiemme Special Pista Teile verlangen?
Steuersatz
Innenlager
Kurbelset
Laufradsatz (FIR EA60)
Alles in bomben Zustand und nur auf der Bahn bewegt.
Anhang anzeigen 412736
Der als Olmo lackierte Viner Professional Rahmen aus meinem Besitz ist vom gleichen Verein lackiert worden, auch hier ist die Lackierung sehr schön aber etwas empfindlich gegenüber Kerbschlägen.
shimano golden arrow oder vergleichbares kram von shimanokann mir jemand sagen, was das für naben sind? habe leider keine besseren BIlder vom Verkäufer bekommen.
Anhang anzeigen 413309 Anhang anzeigen 413310
kann mir jemand sagen, was das für naben sind? habe leider keine besseren BIlder vom Verkäufer bekommen.
Anhang anzeigen 413309 Anhang anzeigen 413310
Schöne Sachen hast Du da ich kann es leider nicht schätzen, wäre aber interessiert, wenn die RH Zw. 53 und 55 ist.Was ist eurer Meinung nach dieses Colnago Super wert?
Baujahr 73 oder 74,rechtes ausfallende mit " 11 " gestempelt,Schaltwerk Pat 74,Kurbel " 4 " im Karo.
Aus erster Hand,alles original.Anhang anzeigen 413515 Anhang anzeigen 413516 Anhang anzeigen 413517 Anhang anzeigen 413518 Anhang anzeigen 413519 Anhang anzeigen 413522 Anhang anzeigen 413525
Du bist wohl auch so'n Lütt'n wie ichwenn die RH Zw. 53 und 55 ist.
Auf dem Rad kein Nachteil ;-)Du bist wohl auch so'n Lütt'n wie ich
Das würde ganz gut passen, der Rest am Rad ist auch Arabesque.
Hallo,
also die Datencodes sind CE und CF, also Mai und Juni 78.
Gruß
Axel
ssergroßartig, Danke! Sind demnach Shimano 600 Bremshebel. Nach neuem Bezeichnungssystem also die BL-7100, die erste 600er Generation, noch vor der Arabesque... Faszinierend wie klein die Unterschiede sind!
Hammer!!! Kann man Rahmen verlängern? Den in 62,5+ zu mir!!!
habe ja schon zwei paar, aber DankeUnd noch besser: zu verkaufen. Oder sind die zu teuer? Dann PM bitte
sser