fliegenfänger
zunehmend abhängig
Was bedeutet denn das 531 (in klein geschrieben) auf dem 501 Aufkleber?
Der Frage schließe ich mich gleich mal an, wieß es auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet denn das 531 (in klein geschrieben) auf dem 501 Aufkleber?
auch gestaucht - querschläger
Mir ist heute folgender Rahmen zugelaufen, hätte jemand eine Idee was es für ein Hersteller ist oder sein könnte.
Der Rahmen wurde mal (mit der Spraydose) überlackiert.
Außer den Herzmuffen (die haben aber ja viele verbaut), der Gabelbrücke und den Sitzstreben ist mir nix besonderes spezifisches aufgefallen.
Sattelstütze kann ich erst morgen messen.
Sorry für die schlechten Bilder, im Keller war vorhin zu wenig Licht.
Anhang anzeigen 419137Anhang anzeigen 419138Anhang anzeigen 419139Anhang anzeigen 419140Anhang anzeigen 419142Anhang anzeigen 419143Anhang anzeigen 419144
Keiner eine Idee?
mmh...könnte von der farbgebung nen raleigh sein (team) ??...........................
Vielleicht ein bisschen zu jung für hier?! Aber ich probiere es mal trotzdem
Was kann man für diesen Lfr Satz hier im Forum aufrufen? Lg Flo
Anhang anzeigen 419120 Anhang anzeigen 419121 Anhang anzeigen 419122 Anhang anzeigen 419123
OK, ich vertraue da jetzt mal euch Fachmännern...
Werde das gleich morgen klären. Muss da eurer Meinung nach ein Unfall im Spiel sein oder reicht da schon ein gröberer Anfahrer an einem Randstein?
Veto...n Kumpel hat sein Krabo zerlegt indem er mit ordentlich Schmackes vor nen Bordstein gefahren ist. Das war mehr als eindeutig gestaucht und danach echt Totalschaden.kommt drauf an wie hoch der Randstein ist - nein im Ernst - Stauchungen bedingen im Normalfall schon einen ordentlichen Einschlag, bei einem Randstein kaum machbar. Die 250 Euronen sind für den Gegenwert zu hoch.
Also stimmt zwar net, aber mir kommt sofort ein Patelli Supercorsa ins Gedächnis, von der Farbgebung her, die Verwendeten Gabelschultern... das wird sicherlich ein Unter-unter-klasse-modell sein!Keiner eine Idee?
Der silberne Lack geht relativ gut ab, Zwischenstand:
Anhang anzeigen 419280
Anhang anzeigen 419281 Anhang anzeigen 419282
Vielleicht ein bisschen zu jung für hier?! Aber ich probiere es mal trotzdem
Was kann man für diesen Lfr Satz hier im Forum aufrufen? Lg Flo
Anhang anzeigen 419120 Anhang anzeigen 419121 Anhang anzeigen 419122 Anhang anzeigen 419123
Wirklich keiner eine Idee?
Zu neu?Zu unattraktiv?Braucht ihr mehr Bilder?
Der Zustand des Lfr Satzes ist in einem wirklich guten Zustand wurde wohl kaum gefahrenDu hast es so gewollt.
Ich habe letztes Jahr für so einen LRS ohne Kassette aber Felgen ohne sichtbare Spuren 60 €uronen in der kleinen Bucht bezahlt.
Wenn Du Dir anschaust das man nen vergleichbaren LRS für 120€ ( http://www.cycle-basar.de/Komponent...nnrad-Triathlon/Mavic-Aksium-Laufradsatz.html ) neu bekommt ist für Deinen auch kaum mehr drin.
Aber das ist nur MEINE Einschätzung und ich brauch ihn zur Zeit nicht.
Mille - Greetings
@L€X
Da sind wohl 60 gemeint....Meinst du jetzt 60,- oder 120,- für den Lfr Satz inklusive Naben und Kasette?
Lg Flo
mmh...könnte von der farbgebung nen raleigh sein (team) ??
weiss ich aber nicht genau,ob die jetzt auch diese herzmufffen hatten.
(wissen die raleigh spezis hier vielleicht)
EDIT:: die raleighs sind von der farbgebung etwas anders....
was sagen denn die gewinde,(ITA/BSA)??
tretlagermuffe..
ansonsten schön entlacken (von dem silbernen zeuch )
dann putzen /polieren /konserveiern
wert....
mhh ...nen hunni??
Also stimmt zwar net, aber mir kommt sofort ein Patelli Supercorsa ins Gedächnis, von der Farbgebung her, die Verwendeten Gabelschultern... das wird sicherlich ein Unter-unter-klasse-modell sein!