V
vent
Wenn Du die Nabe ausspeichst, kannst Du sie bei Bucht.com reinsetzen und staunen...
...und die andere is schon inner Tonne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du die Nabe ausspeichst, kannst Du sie bei Bucht.com reinsetzen und staunen...
Jepp, und statt der originialen Össel-Felgen nehm ich Shamals. Was mach ich mit dem Campa Gran-Sport? Voll alt -> Tonne. Wenn, dann eine 600er. Ach nee, Schaltauge is ja ab. Egal.
Ähmm....wo steht denn die Tonne?
Oder doch der Wertstoffhof?
Ähmm....wo steht denn die Tonne?
Oder doch der Wertstoffhof?
Das ist der Gleiche, wo vor ein paar Monaten jemand ein goldfarbenes Bauer-RR aus den 60ern versenkt hat... War leider zu spät für die Rettung, da war schon zuviel zu Schweres draufgekracht... Jepp, Leute gibts... War für mich ein Schlüsselerlebnis, und seitdem werde ich jedesmal echt fuchsig, wenn jemand Klassikerkrams einfach so entsorgt.
Wie sonst lassen sich die Preise für neue, hochwertige Stahlrahmen erklären?
Leider ist eine Lagerschale hinüber und Ersatz ist extrem schwierig zu bekommen.
es ist das hier, inzwichen jedoch mit anderem Lenker (den ich behalte) und anderem Laufradsatz (den ich ebenfalls behalten wollte)
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-172#post-2121118
kaputt sind die Tretlagerschalen, es ist natürlich französisches Gewinde und daher sehr schwer zu bekommen.
Ich hätte da mal ne Frage... bin seit heute ind em Besitz einer Thun Revolution Kurbel. Sie ist 3-fach (53 / 39 / 28). Ich wollte einfach mal in die Runde werfen ,ob auch nur jemand irgendwelche Infos zu der Kurbel hat? Ich weiß laut Inet bis jetzt nur ,dass sie wohl aus der Zeit um 1988/1989 stammt vom deutschen Hersteller Thun ,der bis heute existiert. Velobase gibt bis auf Fotos einer 2-fach Kurbel auch beinahe nichts her...
Deswegen bin interessiert an allen Info ,von Preis, Entstehungsgeschichte oder sonstwas ;-)