• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
? Da steht doch Professionell auf dem Oberrohr - oder ist das nicht bedeutsam?

Bin mir nicht sicher .
Sehe keine 531 Aufkleber an Rahmen und Gabel.
Und der Amateur hatte eine 600 Gruppe verbaut.

5BD54A70-0A29-40D3-A17B-E69ABA008D19.jpeg

Bild Velobase

Edith. Professional steht drauf ist auch eins.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort auf was ist das weiß denke ich fast jeder. Ein Raleigh 753R aus Ilkston der mir leider zu klein ist. (57 c-t) und 56(c-c) Meines Wissens aus 1983 und in gutem bis sehr guten Zustand. Campa Super Record Innenlager und Steuersatz. Ich bitte um eure Einschätzung. Anhang anzeigen 436468Anhang anzeigen 436469 Anhang anzeigen 436470Anhang anzeigen 436471 Anhang anzeigen 436472Anhang anzeigen 436473

Den gibt's ja zig mal zu kaufen....... letzte Woche kostete er noch 1099€.... dann warten wir noch ein paar Wochen:-)

Ist das ein c Record innenlager? 111mm,
Das ist Bsa, brauche aber ita

Was kann ich aufrufen? Oder tauscht vielleicht einer mit mir?
f25120d1046424375ce5a0c760a052f9.jpg
d7c4f2781922b4c24d1102dcc5aa3c73.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hi,

Nachdem meine Suche letztesjahr erfolglos war habe ich jetzt wieder was in meinem umkreis gefunden. Dazu bräuchte ich bitte eine Werteinschätzung von den Experten.
Was sagt ihr zu dem Rahmen unter dem Umwerfer? Ist das kritisch?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...sima-columbus-slx-dura-ace/623837233-217-7984
Hab hier im forum natürlich die Suche benutzt, daher scheint es ein 1989er corsa zu sein? Klang für mich ganz gut soweit. Würd ich mir sonst mal anschauen gehen. 50km ca aber noch akzeptabel...

Danke schonmal!

Ja ich hab mehrere davon :D ich wollte die Einschätzung damit ich weiß was der Rahmen bringen kann. Anbieten kann man natürlich alles zu jedem Preis :p

Auch hier habe ich bei Velobase gestöbert. Ich habe zwar keine Abb. gefunden, aber laut Kommentaren gab es um 1991 die Gruppen auch in Grau... die 41 im Quadrat = 91... also könnte das passen. Aber schön ist die nicht mehr... habe schon eine Idee, wo die verbaut wird... wenn ich das Grau abbekomme. Vielen Dank und SPORT FREI!
41 heißt 88

Wie werden denn Pinarello Gavia von Anfang 90er gehandelt?
Habe 2 rote aus TSX bekommen aber leider beide zu klein :(

Mahlzeit,

ich habe hier einen REGINA Oro Zahnkranz, taugt der noch was, und wenn ja, wieviel Bakschisch darf ich da noch nehmen, oder gar nur für die Tonne?!

Man(n) bedankt sich.

Moser_40.JPG

Anhänge

• Moser_41.JPG
    Moser_41.JPG
    645,6 KB · Aufrufe: 38
  • Moser_42.JPG
    Moser_42.JPG
    427,1 KB · Aufrufe: 35
  • Moser_43.JPG
    Moser_43.JPG
    498,7 KB · Aufrufe: 38
Ich brauche mal euren geschätzten Rat:
Habe hier eine Gipiemme Kurbel, die so zu mir kam

Was mich verwirrt ist Folgendes:
(- die japanischen Kurbelblätter)
- die Montage des kleinen Blattes

- bzw. die fehlende Vertiefung für das 2. Blatt in Kombination mit "Strada" und 165

Ist das also eine 165er einblättrige Straßenkurbel? Oder für den Crosser? Oder eine falsch gelabelte Bahnkurbel?

Achja: die Kurbel soll wieder gehen :D Wie verkaufe ich die am sinnvollsten und für wie viel?

Mehr Bilder hier

Zurück