Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt dir doch gar nicht...
RH 57,5 m-m, OR 56 m-m
Es hat sich herausgestellt, dass die HR Nabe 135mm Einbaubreite hat, was einleuchtet, da sie von einem Crosser Rahmen kommt..Hallo liebes Forum!
Das Nabenpaar hier kann ich nicht gebrauchen und würde es gerne im Forum weitergeben.
Wenn ich richtig recherchiert habe Chorus oder Record Naben?
36l, 8 fach in noch recht schönem gebrauchten Zustand, etwas stärkere einspeichspuren vorne.
Incl. Schnellspannern und 13-21 Kassette.
Anhang anzeigen 424729 Anhang anzeigen 424730 Anhang anzeigen 424731 Anhang anzeigen 424732 Anhang anzeigen 424733
Die Vorderradnabe dreht mit frischem Fett schön weich, die hintere ist für meine billigen Konusschlüssel zu fest gekonntert, könnte wahrscheinlich etwas Fett vertragen aber läuft nicht rau.. Freilauf fühlt und hört sich gut an.
Was wäre denn ein fairer Preis?
Danke im voraus und liebe Grüße!
Moin,
ich habe hier noch etwas Zeus 2000 Teile,
Kurbelgarnitur 170mm 52/41
Bremsschuhe mit neuwertigen Belägen
Innenlager
Steuersatz
anlöt Umwerfer
Laufradsatz mit Campa Strada ( Gamma / Omicron ) Drahtreifenfelgen und Shimano 6fach Kranz
+
Eine span. Aero Stütze in 27,2
Sattel aus Spanien SO??ATTI ??? TS
Lohnt sich das Putzen, Gesucht oder Stadtrad ???
Also ich versuche meine schon seit einer halben Ewigkeit für 200€ zu verkaufen und bekomme sie einfach nicht weg was aber daran liegt das es 26" sind
Deine in dem Zustand sollten hier im Forum schon so um die 300€ bringen!
@oppi_oppi : 26er Shamal sind auf Ebay gerade für 164€ übern Tisch gegangen. Da wohl auch eine Shimano-Kassette drauf war, müsste ja auch dieser wahnsinnig teure Adapter, den @Flo19832908 bei seinen drauf hat, auch mit dabei gewesen sein, oder? Mit den verschiedenen Generationen kenn ich mich aber nicht aus. Habe mich mit solchen LRS nicht befasst, da ich immer das Gefühl hatte, dass das eher was zum Angucken, nicht zum wirklich fahren ist.
http://www.ebay.de/itm/232293401347
Anhang anzeigen 440950
Edit: das mit dem Adapter nehme ich mal zurück bzw. bin mir nicht sicher. Mit diesen Gripshift-Dingern schaltet man ja nicht gerastert, oder? Da könnte man ja dann eine Campa-Kassette mit Shimano-Schaltwerk kombinieren.
Edit2: Hab grad erst gesehen, dass das auf Ebay ein Schaluchreifen-LRS ist. Dafür geben heute bestimmt eher wenig Leute Geld aus... oder zumindest kauf ich mir sowas nicht...
@Grautvornix -Dann reserviere ich die Schuhe einmal für dich. Rest PN.
Hast du eine Preisvorstellung für die Zeus Teile ?
Hatte es schon einmal hier vorgestellt und möchte es nun verkaufen.
Ein Rossin "GIBI".
Gianbattista Baronchelli war einer der ersten professionellen Fahrer für Rossin und namesgebend für diesen Rahmen.
Im Netz habe ich nur einen Bahnrahmen mit ähnlichen Pantos finden können.
RH 60 (M/M), OR 58,5
Was kann ich dafür aufrufen?
1 und 2 habe ich nicht gesehen..
...aber zu 3, nein, du Jungs sind einfach hart im nehmen. Stürze auf Holzbahnen sind enorm unangenehm, denn entweder man erleidet schlimme Verbrennungen oder zieht sich viele Splitter ein, evtl. auc beides. Dazu bluten die Wunden kaum, suppen aber lange und schmerzen heftig.
Glück auf Sportsfreunde! Lenker von/für Titan Vorbauten: Maes Kint Schotte Steenbergen mit 27er Klemmung und 38cm breit (M-M). was ist da ein guter Preis? LG
Ja ich weiss schon das deine 28" sind deshalb würde ich ja auch 300 sagen!Danke für Eure Rückmeldungen!
Es sind keine 26" Laufräder sondern 28". Es sind auch keine Felgen für Klebereifen, sondern für Draht/Falt.
Ich sehe mich aber auch nochmal um was solche LR in der Bucht etc. bringen. Danke nochmal.