oppi_oppi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die an mehreren RädernGrrrrr diese Kette!
![]()
Mittlerweile musste ich mein NOS Exemplar opfern.Ich hab die an mehreren Rädern
Ich such dir eine raus![]()
Dann muss ich wohl mal Bilder machen...
Zeig Mal ein Bild vom Tretlagergehäuse von untenNIPPON-ITALO Schönheit
Was habe ich mir da angelacht
Ishiwata 022, Shimano Ausfallenden und ein hochkarätiger Super Record-Dura Ace Mix gekrönt mit güldenen Pelissier 2000 Pro Hochflansch Naben.....ist es ein Superia oder etwa ein......Nagasawa, 3Rensho, Trek, Bridgestone......?
Anhang anzeigen 441771 Anhang anzeigen 441774 Anhang anzeigen 441775 Anhang anzeigen 441779 Anhang anzeigen 441778 Anhang anzeigen 441777 Anhang anzeigen 441776 Anhang anzeigen 441781 Anhang anzeigen 441780 Anhang anzeigen 441782
Da der Komplettverksuf nicht so recht will, werde ich wohl das Alan zerpflücken. Daran finden sich eine C-Record Kurbel der ersten Generation, C-Record-Umwerfer und -Steuersatz, für die ich um Preise bitte. Besten Dank.
Streiche das Fragezeichen und "kein richtiges". Basis für eine Verchromung ist eine Kupferschicht (kann man auch weg lassen, aber auf Alu wird es dann richtig eklig mit der Zeit). Und eine angegriffene Verchromung kann kann wie eine dünne Folie abziehen. Das wird eine wahrscheinlich nachträgliche Verchromung sein.Es ist glaube ich auch kein richtiges Chrom, eher wie eine Art Folie oder dünne Schicht. Da wo sie weg ist, ist es kupferfarben drunter?!
Streiche das Fragezeichen und "kein richtiges". Basis für eine Verchromung ist eine Kupferschicht (kann man auch weg lassen, aber auf Alu wird es dann richtig eklig mit der Zeit). Und eine angegriffene Verchromung kann kann wie eine dünne Folie abziehen. Das wird eine wahrscheinlich nachträgliche Verchromung sein.
Der Schriftzug in der Rille auf der Hinterseite erinnert mich auch an Thun.
Ich hätte hier ein paar Sachen zu verkaufen/tauschen und mich interessiert was ich hier dafür aufrufen kann?
1. Pellisier 2000 HF LRS VR 28 HR 32 Loch
2. Campa Alu schraubkranz
3. Huret Schalthebel
4. CLB Revers-bremshebel
5. Suntour Superbe Pedalen
6. Zeus BSC Steuersatz
Dankeschön!