hans-albers
rollin rollin rollin
Kenne diese Marke nicht. Was könnt ich verlangen in RH56?
irgendnen oller italiener...
mach mal mehr bilder..
da iss ja kaum was zu erkennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne diese Marke nicht. Was könnt ich verlangen in RH56?
Welcher Chris lieber Dieter?
Welcher Chris lieber Dieter?
Cbt...?? Cock n Ball Torture???irgendnen oller italiener...
mach mal mehr bilder..
da iss ja kaum was zu erkennen...
Chris NRW ist doch der Rickert Spezialist
Nur beim Anhalten, wenn der Rahmen zu groß ist...Cbt...?? Cock n Ball Torture???
er hat ja schon geantwortet (s. Post unter Dieters)Welcher Chris lieber Dieter?
Was ist damit gemeint?Der Hinterbau und Ausfallenden sollten geprüft werden, der Rahmen stammt aus der Zeit mit 126mm EB.
Was ist damit gemeint?
Gibt es beim Hinterbau und Ausfallenden aus der Zeit mit 126 Einbaubreite ein Qualitäts- oder Verarbeitungsproblem?
Kennt jemand diese Ritzel? Sie sind auffallend leicht und die Oberfläche fühlt sich nicht metallisch an.
Kennt jemand diese Ritzel? Sie sind auffallend leicht und die Oberfläche fühlt sich nicht metallisch an.
Jungs, gebt mir Infos zum Thema "was ist es".
Alles andere ist aktuell nicht das Thema... also erstmal...
Wenn mich nicht alles täuscht sind das Ersatzritzel für MAILLARD u./o. SACHS Schraubzahnkränze , also Typen "Normandy ; "700" ; "Compact " , "Course" oder wie die alle heissen.Jungs, gebt mir Infos zum Thema "was ist es".
Alles andere ist aktuell nicht das Thema... also erstmal...
Hallo zusammen,
Mein Schwager hat folgendes Basso in der Garage hängen, welches nicht wirklich zum Einsatz kommt. Nun würde ich gerne wissen, um welches Modell es sich handelt und auf welches Baujahr man den Rahmen eingrenzen kann.
Die Anbauteile sind sehr gemischt. Campa Bremsen und Hebel, der Rest ist von Shimano (600 und 105). Die Sattelstütze misst 27,2 mm, was ich für unwahrscheinlich halte. Fürchte, die hat der Vorbesitzer da reingekloppt (lässt sich schwer bis gar nicht bewegen).
Also liebe Gemeinde: welches Modell könnte das sein und mit welchen Teilen wurde es ausgeliefert?!
Beste Grüße aus dem Norden!
Anhang anzeigen 444834