Olddutsch
Aktives Mitglied
Wenn die Kripo Schergen auch so aufmerksam währen ,wie das Forum,hätten sie mehr erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Kripo Schergen auch so aufmerksam währen ,wie das Forum,hätten sie mehr erfolg
Casati?Ich hole morgen ein Rennrad ab, hab aber leider keine Fotos mehr, weil die Anzeige gelöscht wurde. Welcher Hersteller versteckt sich hinter der Gravur =c= an der Sattelmuffenstrebe?
Verstehe nicht was den unidealistisch daran ist woanders schon mal unter anderem Namen nach einem Preis gefragt zu habenDeine Wortwahl lässt mich stutzen. Nun gut, seis drum. Eigentlich ist es mir egal, wer hier wie was vorstellt bzw. anfragt. Die Art und Weise stört mich aber einfach......ich empfinde es als ein wenig unehrlich. Ich bin nicht so naiv zu glauben, "das Internet" bzw. alle Nutzer wären ehrlich, aber ein wenig Idealismus möchte ich mir hier und da bewahren.....
Ich hole morgen ein Rennrad ab, hab aber leider keine Fotos mehr, weil die Anzeige gelöscht wurde. Welcher Hersteller versteckt sich hinter der Gravur =c= an der Sattelmuffenstrebe?
das ist es leider nicht, trotzdem danke .. ich werd mal das Gravurenbingo durchstöbern
Bei meinem sieht es etwas anders aus!das ist es leider nicht, trotzdem danke .. ich werd mal das Gravurenbingo durchstöbern![]()
Bei meinem sieht es etwas anders aus!
Anhang anzeigen 447296
Kennt jemand dieses Blatt / Gravur
Ist auf meinen Milanetti
Gabel,Streben und Ausfallenden
Anhang anzeigen 45033Anhang anzeigen 45034Anhang anzeigen 45036Anhang anzeigen 45037
Das von dir gezeigte ist ein Milanetti aber mit einem C dazwischen habe ich es leider auch noch nicht gesehenDas ist es leider auch nicht ..
So wie das .. nur mit einem C dazwischen![]()
Wie viele Schaltstufen hat denn das Record Titanium wenn nichts auf dem Schaltwerk steht? 8-Fach? 8 und 9-Fach?
Es gibt ja auch welche auf denen "9 Speed" oder "10 Speed" steht. Ich habe aber eines auf dem nichts steht.
Sieht in etwa so aus:
Wie viele Schaltstufen hat denn das Record Titanium wenn nichts auf dem Schaltwerk steht? 8-Fach? 8 und 9-Fach?
Es gibt ja auch welche auf denen "9 Speed" oder "10 Speed" steht. Ich habe aber eines auf dem nichts steht.
Sieht in etwa so aus:
Wenn ich mich richtig entsinne steht auf dem 9 fach Titanium auch drauf was es ist.
Beim 8 fach aber nicht.
So gesehen wäre das gezeigte SW 8 fach.
Ist das vakant?
Mille - Greetings
@L€X
EDITh secht:
Velobase sieht es genau so:
Danke, Paranoia! Ich kenne es auch nur mit der Aufschrift "9-Speed". Wird dann wohl nur 8-fach sein. Wobei es das Chorus in dieser Art auch als 10 Speed gibt. Das Record Titanium mit 10 Speed ist aber schon dieses mit der Carbonplatte. In ganz Silber gab es das 10-fach wohl nicht.Wenn ich mich richtig entsinne steht auf dem 9 fach Titanium auch drauf was es ist.
Beim 8 fach aber nicht.
So gesehen wäre das gezeigte SW 8 fach.
Ist das vakant?
![]()