Grandy
loading...
Erst einmal: Willkommen im Forum! Dann: es ist immer eine wirklich ausgezeichnete Idee, sich in einem Rennrad- Forum ( wahlweise auch andere), um gleich als Einstand eine solche Frage zu stellen. Dass Du erst einmal ein frostig Abfuhr bekommen hast muß Dich nicht wundern.
Die meisten dieser User verschwinden nämlich gleich wieder. Die haben nur gehört, dass alte Rennräder ( viel ) Geld bringen und fragen dann in der Hoffnung einen Goldschatz zu heben, mal kurz an, mit einem beschissenen Foto, palavern was von "Kellerfund" wenn es viel ist. Etwas angepikte User könnten glauben, dass die Kiste geklemmt ist ( was in einigen Fällen sicher auch der Fall war) und Fahrraddiebe rangieren bekanntermaßen gleichauf mit Neonazis und Kinderschänder und sind entsprechend gerne gesehen.
Fang vielleicht noch mal von vorne an. Denn ich und natürlich ein paar andere kann Dir womöglich was dazu sagen.
Hab ich nicht auch mal genau so angegangen?!
Und genauso geliebt hab ich mich auch durch die Begrüßung gefühlt.
Aber du hast schon Recht, wenn wirklich Interesse am Thema Rad und Rennrad besteht, wird man das verdauen und weiterfragen/sich ordentlich vorstellen.
Gruß Grandy