nhessi
zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen
eventuell WILL haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ergos 120
sw 100
uw 20
bremsen 60
kurbel 70
lager 25
max +- 20% nach zustand, aber ich komme nicht auf den genannten betrag, leider.
Anhang anzeigen 450385
Ist das + oder - 20% Zustand
Das ist sicherlich ein Diamant Rad aus dem ehem. unter Sowjetischer Verwaltung stehendem deutschen Hoheitsgebiet , besser bekannt als Neufünfland, oder auch DDR , nämlich aus Karl Marx Stadt ( VEB Elite Diamant ), an das alles mögliche rangtackert wurde das nicht dran gehört .Guten Tag an alle
ich bin wirklich sehr neu in der Rennrad - Szene (eigentlich noch nicht mal -IN- eher noch am EIN lesen )
...
Da ich [noch] nicht beabsichtige es als Hauptsport zu betreiben, eher als Mittel um auf Arbeit und zur Schule zu kommen, wollte ich ein älteres Modell ( vor 1990 ) wieder zum Leben erwecken.
Da ich aus dem Osten bin suche ich beinah vergebens einen Diamant Renner und bin bei der Suche auf folgendes gestoßen, siehe Bilder.
Der Verkäufer beschreibt es als ''Dachboden Fund, DDR? ''
..nach ausgiebiger suche im Netz und Lesen des hier im Forum vorhanden Threads mit 18 Seiten in dem es ausschließlich um den Schweizer Hersteller TITAN geht, bin ich nicht wirklich davon überzeugt das in diesem Fund ein Schweizer steckt. Kann mir da vlt jemand das Gegenteil beweisen oder überhaupt einschätzen was es tatsächlich ist?
Vielen Dank
zu groß klingt gut...Mal ne allgemeine Frage.
Wie sind denn Columbus MS Rahmen einzuordnen?
Könnte verschiedene Größen und Hersteller bekommen
Leider mir zu klein oder zu groß
zu groß klingt gut...
@Wetke hat einen in bearbeitung...
das zehnfach geraffel ist ++, top ware, aber hier bisschen schwierig...
zu groß klingt gut...
@Wetke hat einen in bearbeitung...
das zehnfach geraffel ist ++, top ware, aber hier bisschen schwierig...
Das große ist ein Somec
Kommt dann mit in den Laster nach Hannover?