• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Da knallste jetzt noch diesen Laufradsatz rein und du bist mein Held:

_72_003.JPG
© der Kleinanzeigenbetreiber

Edit sacht: Farbton beißt sich vielleicht, aber ist das wirklich noch wichtig?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Da knallste jetzt noch diesen Laufradsatz rein und du bist mein Held:

Anhang anzeigen 450212
© der Kleinanzeigenbetreiber

Edit sacht: Farbton beißt sich vielleicht, aber ist das wirklich noch wichtig?

Autsch, 4 Dinge, mit denen ich nix anfangen kann:

1: Colnago
2: Carbonfelgen
3: Farben, die furchtbar hässlich sind und einfach nicht zusammenpassen wollen (trotz "professioneler" Lackierung)
4: rosa Reifen?

Also alles falsch gemacht, was man falsch machen kann :D:D ;) :bier:

Tut mit leid, bei sowas hab ich keine Ahnung, wollte nur den Roy drauf aufmerksam machen.

Aber Roy is reich, dem kannste ordentl Taler abknöpfn :p

wär ich reich, müsste ich nicht morgens um sechs aufstehen und die italofraktion ins bett schicken:D:rolleyes:
bleche hab ich schon, lefol:)
danke!!!

aus meiner Sicht sind die Bremszangen so korrekt (hat meine Super Leggera auch). Einzig die Sattelstütze...da hatte ich eher an eine ältere gedacht. Aber das Schaltwerk ist auch neuer... hmmm @Bianchi-Hilde sach doch mal waaaas
Sorry, bin grad etwas beschäftigt und lese nicht alles. Schönes Rad, leider 62 oder gar 63 groß. Der Sattel und die LR sind nicht original, der Rest meines Erachtens schon. Eins der ersten Super Corsas. Die Stütze gehört so, das war die Super Record. Nur an den Super Leggeras waren die billigen Pantostützen. ;) Pedale erkenne ich nicht zweifelsfrei, aber das Innenlager passt, die schön ausgefrästen Kurbelarme, die Bremsen, die Hebel, der Superlegero-Almarc-Lenker, die Schalthebel, daas Kettenblatt. Die LR tun weh, denn OR7 mit 32 Loch an Record zu bekommen wird lange und teuer enden. Trotzdem würde ich das Rad nicht für 2000 verkaufen. Habe aber auch gesehen, dass zur Zeit die Preise für Kompletträder nicht so durchstarten. Also alles unter 2000 nenn ich Schnapper!

wär ich reich, müsste ich nicht morgens um sechs aufstehen und die italofraktion ins bett schicken:D:rolleyes:
bleche hab ich schon, lefol:)
danke!!!

Traust Du Dir denn als neutraler und doch nicht so reicher 650b-Experte zu, eine Einschätzung zum materiellen Wert der Bleche abzugeben?

Ist das ein Cinelli R1? Kann ihn so weder bei Google noch Velobase finden.
Hat nicht nur vorn sondern auch auf beiden Seiten die eingelassenen Cinelli Embleme.
88e9fe8ce9787f7e36779974923cb581.jpg

Hey!

Könnte mir eventuell jemand eine Einschätzung zu dem folgenden Moser Renner geben?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nrad-modell-corsa-rh-56c-t/649494386-217-9427

Auf dem Detailbild der Sattelstütze sieht es ein wenig so aus, als wäre am Hinterbau nachlackiert worden. Wie sieht es ansonsten mit der Ausstattung aus? Ist der Preis für dieses Rad gerechtfertigt?

Vielen Dank schonmal!

Wenn der Zustand (vor Ort angucken) stimmt und man das Rad gerne haben möchte (und es passt), kann man das schon bezahlen. Ich persönlich denke allerdings, dass man für kanpp 400€ auch was hochwertigeres bekommt. Die Gruppe macht mich persönlich jetzt aber auch nicht so an und die Pedalhaken fehlen.

Zurück
Oben Unten