Olddutsch
Aktives Mitglied
Du meinst doch nicht etwa dich![]()
Hab noch nie nen Doppellinkshändigen Maschinenbauer gesehen,auch im Spiegel seh ich diese Specie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst doch nicht etwa dich![]()
Hallo Sportsfreunde,
kann mir jemand eine Einschätzung gebe, was ich für eine Shimano Dura Ace 740x (7x) Vollausstattung hinlegen muß? Gebraucht und darf auch paar Kratzerchen haben. Paar Teilchen hab ich schon (Bremshebel, Schalthebel, Schaltwerk)
Brauche noch:
- Laufräder für Drahtreifen, Felgen erstmal egal.
- BSA Tretlager
- Steuersatz
- Kurbel
- Umwerfer
- Bremszangen
(- Sattelstütze 27.2)
Was vergessen?
Besten Dank und SPORT FREI!
Dank Dir. dann werd ich die Suche mal langsam ankurbeln.So um die 300,- in Einzelteilen
110,- 30,- 50,- 50,- 25,- 40,- (40,-)
Hängt viel vom Zustand ab![]()
Hallo Sportsfreunde,
kann mir jemand eine Einschätzung gebe, was ich für eine Shimano Dura Ace 740x (7x) Vollausstattung hinlegen muß? Gebraucht und darf auch paar Kratzerchen haben. Paar Teilchen hab ich schon (Bremshebel, Schalthebel, Schaltwerk)
Brauche noch:
- BSA Tretlager
- Steuersatz
- Kurbel
- Umwerfer
- Bremszangen
(- Sattelstütze 27.2)
Was vergessen?
Dank Dir. dann werd ich die Suche mal langsam ankurbeln.
Vorbau.
Ohne den und Stütze sag ich mal um 270 würd ichs nehmen, +- nach Zustand und Felgen.
Edit sagt dann mal auch 300, günstiger als der Chris will ich ja nun auch nicht.
oha! Gabs auch? Also bei der 740x Serie!Vorbau.
Ja, Pedale... gabs ja auch noch... ich seh schon, das nimmt wieder Ausmaße an! muß dann mal fix in den Keller aussortierenDarf man nicht vergessen![]()
Hallo Sportsfreunde,
Brauche noch:
- BSA Tretlager
- Steuersatz
- Kurbel
- Umwerfer
- Bremszangen
(- Sattelstütze 27.2)
Was vergessen?
Hallo Sportsfreunde,
Brauche noch:
- BSA Tretlager
- Steuersatz
- Kurbel
- Umwerfer
- Bremszangen
(- Sattelstütze 27.2)
Was vergessen?
Mal abgesehen davon dass es für eine Meßgenauigkeit von 0,5mm nicht so relevant ist, aber irgendwie habe ich aus meiner (zugegebenermaßen schon länger zurückliegenden) Ausbildung in Erinnerung behalten dass man so nah wie möglich an der Skala misst, weit aussen wird das Ergebnis durch Toleranzen ungenauer.
zumindest ist die mögliche Abweichung für die Ermittlung der Wellenlänge völlig irrelevant. Da reicht auch ein Zollstock (oder sogar ein Gliedermaßstab)Mir wurde beigebracht, nur im abgeschrägten Bereich zu messen, da der nichtabgeschrägte Bereich nicht masshaltig sei.
[emoji848] würde mich jetzt echt mal interessieren, was richtig ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mmm lecker Spekulatiuseine italienische Stahl-Zosse mit 50 anniversary Campagnolo - kommt auf den Zustand an? Die wurde meist an
keine abghalfterten Klepper sondern eher edle Streitrösser wie Montello oder von dem Mailander der nach
Californien ging um dort seine italienischen Rahmen unter die Leute zubringen oder dem der noch Tom ..davor und ein Ni danach schrieb
und dergleichen Lötlampen schwingenden Virtuosen der grazilen Rohrkonstruktion
Eine gebrauchte und gefahrene 50 anniversary ist allein schon je vom Zustand und Vollständigkeit eine 3-4 stelligen Summe wert dann noch ein
gehobener Italiener dazu bist' De gleich 4-stellig ...und nicht unbedingt mit 1 voran - aber alles Spekulation ohne visuelle Präsentation
Jein, bald, irgendwann!Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos![]()
BSA Tretlager hätte ich für dich![]()
Ich habe zu viel von der Gruppe gekauft, habe also noch paar Sachen da, insbesondere Kurbeln.
Pedale (Riemen) und Vorbauten sind nicht so häufig und haben auch ihren Preis...
Dem Besitzer des hellblauen Masi mit der Jubi-Gruppe wurden lt. seiner Aussage schon 6TE geboten...!
Anhang anzeigen 455062
Nur so nebenbei...
![]()
von hören sagen bestimmt