de5iRe
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Jein, bald, irgendwann!
Danke. muß erst den Teilebestand dezimieren...
SPORT FREI!
ggf. kommt auch nen Tausch in Frage , falls du was hast , das mich interessiert

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guckst du hier:Mir wurde beigebracht, nur im abgeschrägten Bereich zu messen, da der nichtabgeschrägte Bereich nicht masshaltig sei.
würde mich jetzt echt mal interessieren, was richtig ist.
Euch möchte ich mal sehen, wenn Ihr Holz auf Meter sägt. Da kommen wahrscheinlich auch Meßzeuge aus der Luft- und Raumfahrt zum Einsatz.![]()
Festmeter schneide ich nach Augenmaß. wenn es milimetergenau sein soll nehme ich dann den Zollstock.Euch möchte ich mal sehen, wenn Ihr Holz auf Meter sägt. Da kommen wahrscheinlich auch Meßzeuge aus der Luft- und Raumfahrt zum Einsatz.![]()
1=XS, 2=S, 3=M, usw. Also eher riesig.Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie wurden damals bzw heute jerseys/trikots vermessen?
Größen-Angabe wäre Nr 6; aus Italien
Schulter zu Schulter wird oben sein wo der Ärmel-Bund ist, als der angenähte Ärmel zu angenähte Ärmel?
Was gibts noch zu beachten damit es passt
Danke
ich hatte es gepostet weil man eben möglichst nicht mit den Schneiden misst, sondern das Werkstück möglichst dicht an die Schiene hält.Habe ich ja doch nicht so daneben gelegen, auch wenn die mögliche Genauigkeit hier gar nicht gefragt ist
ich hatte es gepostet weil man eben möglichst nicht mit den Schneiden misst, sondern das Werkstück möglichst dicht an die Schiene hält.
Schulter zu Schulter wären 39 und pit to pit 43, nur was ist pit to pit...1=XS, 2=S, 3=M, usw. Also eher riesig.
Schulter zu Schulter wären 39 und pit to pit 43, nur was ist pit to pit...
Weißt du das?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Hallo,
habe einen Klassiker von Anfang der 80er gerettet, wollte jemand wegschmeißen, hab gesagt halt nein, nehme ich mit.
Ein paar Teile (vordere Nabe Campa Record statt sonst kompletter Shimano 600 7fach, hintere Felge, Schalthebel Campa statt Shimano) (und wahrscheinlich die Lackierung?) sind nicht original.
Das Tretlager ist hin (würde ich selbst wechseln), das Lager in der hinteren Nabe ist hin (lass ich wechseln), Lenkerband muss ich natürlich auch neues draufmachen.
Rahmen ist ein Gazelle, Rad wiegt erstaunliche 9kg.
Lenker und Vorbau sind von 3t, Sattelstütze von Ritchey.
Zustand insgesamt gut, nur einige kleinere Macken im Lack, kein bisschen Rost.
Wenn das hinkommt kann man das überholen
Der vorige Nutzer war auch viel zu groß für das kleine Rad , wie man an dem unglaublichen Stützenauszug und dem gefährlich weit rausgezogenen Vorbau sieht , das ist gefährlich so , der könnte die Gabel beschädigen .
Wenn ich die nötigen Reparaturen mache (Tretlager, Lager hintere Nabe, Felgenband), was meint Ihr könnte ich für das Ding verlangen?
Bin noch am Grübeln, vielleicht fahre ich das auch selbst.
Lohnt das, auch den Schalthebel in Originalzustand zu versetzen?
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So wie es da steht 175.- max.
Wenn du größer bist als 1,68 kannst du das Rad nicht fahren , die Rahmenhöhe gibt das nicht her .
Nisi Schlauchreifenfelge, cyclo 5 fach Schraubkranz, Maillard Normandy HF Nabe von 1975. Rad läuft rund ohbe Schlag. Was kann man aufrufen?
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