Bis auf die Schaltarme von Shimano 105 ist alles Andere Shimano 600
(ich weiß dass die Bremshebelgumnis fehlen!)
was haltet Ihr von?
Würd mich mal interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Vielen Dank für die schnellen hilfreichen Antworten.
Ich habe noch ein anderes Rad gefunden, welches mir optisch besser gefällt. Soviel wie ich herausgefunden habe, ist das ein Einsteigerrad und die Komponenten sind weniger hochwertig. Peugeot Versailles mit Shimano Exage Gruppe. Sind dafür 200€ ok?
Ich will damit keine Rennen fahren, es soll für meinen täglichen Weg zur Uni dienen (15km hin und zurück) oder für gelegentlich am Wochenende kleinere Radtouren (40km-70km maximal). Oder meint ihr ich soll lieber das Bianchi nehmen?
Anhang anzeigen 456235 Anhang anzeigen 456236 Anhang anzeigen 456237 Anhang anzeigen 456238
Ok, jetzt die allerletze Frage. Ich könnte das Rad hier für 80€ bekommen und würde versuchen es selber auf Vordermann zu bringen.
Kennt jemand die Marke Angelo? Oder ist das hinausgeworfenes Geld?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vintage-shimano-golden-arrow/662880060-217-1294
Anhang anzeigen 456370 Anhang anzeigen 456371
Die Zugverlegung lief normalerweise durch die Kettenstrebe, wurde das Loch zum Ausfallende hin auch zugemacht?
Diese Kandidaten sehe ich in top Zustand bei 2 bis 3k!
Bei 80.- würde ich die schnellstens rausrücken ( so wie Lucky Luke den Revolver zieht ) und mich subito schnellstens vom Acker machenOk, jetzt die allerletze Frage. Ich könnte das Rad hier für 80€ bekommen und würde versuchen es selber auf Vordermann zu bringen. Es ist komplett mit Shimano Golden Arrow ausgestattet.
Kennt jemand die Marke Angelo? Oder ist das hinausgeworfenes Geld?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vintage-shimano-golden-arrow/662880060-217-1294
Anhang anzeigen 456370 Anhang anzeigen 456371
Tange No 1 ist gleichwertig zu Reynolds 531 ; Columbus SL etc , also guter Stoff .Moin,
kann jemand das Rohr ungefähr qualitativ einordnen? Konnte es hier http://www.equusbicycle.com/bike/tange/tange.htm nicht wirklich finden. Vielleicht aber auch nur zu verkatert
Anhang anzeigen 456396
Wie aus der Pistole geschossen Danke dir!Tange No 1 ist gleichwertig zu Reynolds 531 ; Columbus SL etc , also guter Stoff .
Die Asiatischen Rohre ( Tange / Ishiwata etc ) müssen sich vor nichts verstecken ...
Das Bianchi ist mehrere Klassen besser und der Preis ist nicht so viel höher. Das Peugeot könntest du vorziehen, wenn es ein Drittel kosten würde.Super! Vielen Dank für die schnellen hilfreichen Antworten.
Ich habe noch ein anderes Rad gefunden, welches mir optisch besser gefällt. Soviel wie ich herausgefunden habe, ist das ein Einsteigerrad und die Komponenten sind weniger hochwertig. Peugeot Versailles mit Shimano Exage Gruppe. Sind dafür 200€ ok?
Ich will damit keine Rennen fahren, es soll für meinen täglichen Weg zur Uni dienen (15km hin und zurück) oder für gelegentlich am Wochenende kleinere Radtouren (40km-70km maximal). Oder meint ihr ich soll lieber das Bianchi nehmen?
Anhang anzeigen 456235 Anhang anzeigen 456236 Anhang anzeigen 456237 Anhang anzeigen 456238
56+
Das Bianchi ist mehrere Klassen besser und der Preis ist nicht so viel höher. Das Peugeot könntest du vorziehen, wenn es ein Drittel kosten würde.
Ja, es ist wunderbar! Und Hilde ist zweifellos die Referenz.Hey, von den individuellen Präferenzen lebt doch ein Forum!
Ich habe zwar meine Liebe zu den celesten Schönheiten mit dem großen B, auch noch nicht entdeckt, lese aber mit Genuß, wenn fachlich versiert, über sie referiert wird, vornehmlich vom Schwergewicht Hilde!
Sollte ich zufällig mal über ein schönes "B" mit der Farbe "C" stolpern, wüßte ich auf jeden Fall, wo ich klingeln muß!
Peugeot-Profs könnten wir da wohl nur bedingt weiterhelfen?!
Man lass uns doch , glaubst du wir sind nur zum Spaß hierAch Leute. Kommt’s. Lasst doch das Gestänker.