• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Könnt ihr mir hier nochmal bei ner Preisschätzung helfen?!

Campa Record Triple Bearing Tretlager

- dreht sauber
- sehr guter Zustand
- verbaut sind 3 RiKulas
- ITA
- 111mm

img_3188-jpg.455912
img_3189-jpg.455915

Also 10 inkl Versand, oder noch zu viel? Ich hab ja keine Ahnung..
Anbieten würde ich die nicht...das ist nix was man sich mal so hinlegt, die kauft man nur wenn man die E-teile oder eine Stütze in dem Durchmesser Zustand egal braucht. Einfach abwarten bis sowas gesucht wird oder Alu-Schrott.

Anbieten würde ich die nicht...das ist nix was man sich mal so hinlegt, die kauft man nur wenn man die E-teile oder eine Stütze in dem Durchmesser Zustand egal braucht. Einfach abwarten bis sowas gesucht wird oder Alu-Schrott.
Okay. Hatte ich befürchtet. Danke :)

@morda

Casati dann für 299.

Das Record-Lager für 50 find ich ok, sucht halt nicht jeder ständig bzw. ist bereit das auszugeben.

Und für ein paar mehr Record-Teile 600 Schleifen :eek:
Gibt der Markt wohl her, verrückt. Ich kauf ja Bremsen eher für 35 €.:D

Hmm, ich find den scharf und würde ihn trotz der Delle nicht unter 250 gehen lassen. Die ist ja nur kosmetisch. Falls Casati doch mehr gehyped ist, als gedacht (verdient hätten die es), dann auch mehr.

der casati wäre mir, liquidität vorausgesetzt, in meiner rh 350 wert.
wer den kauft, sollte ein vorkaufsrecht für die record gruppe bekommen, wenn ich hier der cheffe wäre.:D

Für 200 nehme ich ihn sofort!:)

@mordaCasati dann für 299.

Ging dann gestern doch schneller als gedacht - das Casati wechselt für 300€ den Besitzer.
Das entsprach auch so ungefähr meiner Vorstellung.

Danke euch für die Einschätzungen.

@morda

Casati dann für 299.

Das Record-Lager für 50 find ich ok, sucht halt nicht jeder ständig bzw. ist bereit das auszugeben.

Und für ein paar mehr Record-Teile 600 Schleifen :eek:
Gibt der Markt wohl her, verrückt. Ich kauf ja Bremsen eher für 35 €.:D

klar - mit dem Unterschied Du kaufst 6-7 Paare dafür was gute Delta Record so gehandelt werden - für die C-Record Kurbel mit den schönen Schleifspuren würd ich Dir ggf. für 70-90 EUR abnehmen (... kommt auf die Länge der Kurbeln an)

Was kann ich denn für ganz gut erhaltene 8-fach Sachs New Success STIs aufrufen?
Bilder kommen später.

SI
Gibt es da nicht Qualitätsunterschiede?
Gibt welche mit Carbon-Schriftzug (Chorus/Record) und welche ohne (Veloce). Und auch welche mit schwarzen Schalthebel (Mirage).
Irgendwie sowas...
Sind die Campa, mit BB-Carbon Schriftzug, Campa Hoods und komplett silber polierten Hebeln (also denke ich mal Record/Chorus)
(Bild geklaut)
IMG_0234_campagnolo_sachs_new_success_ergo_brifters_8_speed__16611.1440632303.1280.1280.JPG

was kann man für den vollverchromten, angeblichen colner Rahmen aufrufen? hat ein paar wenige Macken und ist der leichteste Rahmen, der mir je untergekommen ist. Ausfallende Campagnolo. Vielen Dank für die Schätzungen.

Anhänge

• IMAG0062.jpg
    IMAG0062.jpg
    672,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMAG0063.jpg
    IMAG0063.jpg
    433,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMAG0064.jpg
    IMAG0064.jpg
    551,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMAG0065.jpg
    IMAG0065.jpg