byf
old school coffedrinker
Das was die Klemmstücke noch wert sind....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was die Klemmstücke noch wert sind....
Also 10 inkl Versand, oder noch zu viel? Ich hab ja keine Ahnung..Das was die Klemmstücke noch wert sind....
Anbieten würde ich die nicht...das ist nix was man sich mal so hinlegt, die kauft man nur wenn man die E-teile oder eine Stütze in dem Durchmesser Zustand egal braucht. Einfach abwarten bis sowas gesucht wird oder Alu-Schrott.Also 10 inkl Versand, oder noch zu viel? Ich hab ja keine Ahnung..
Okay. Hatte ich befürchtet. DankeAnbieten würde ich die nicht...das ist nix was man sich mal so hinlegt, die kauft man nur wenn man die E-teile oder eine Stütze in dem Durchmesser Zustand egal braucht. Einfach abwarten bis sowas gesucht wird oder Alu-Schrott.
Ich habs mehrmals nachgemessen, da ich mich auch gewundert habe!
Auf dem Gabelschaft is sogar ne 58 eingeprägt.
Aber 55x55cm passt.
.
.
.
.
.
Vielleicht haben die Italos ma wieder die Schlagzahl für die zweite 5 verlegt![]()
Toller Rahmen.
Hmm, ich find den scharf und würde ihn trotz der Delle nicht unter 250 gehen lassen. Die ist ja nur kosmetisch. Falls Casati doch mehr gehyped ist, als gedacht (verdient hätten die es), dann auch mehr.
der casati wäre mir, liquidität vorausgesetzt, in meiner rh 350 wert.
wer den kauft, sollte ein vorkaufsrecht für die record gruppe bekommen, wenn ich hier der cheffe wäre.![]()
Für 200 nehme ich ihn sofort!![]()
@mordaCasati dann für 299.
Die englische Version einer TA (oder wenigstens die Kettenblätter), die Aufkleber sagen meine ich zu erinnern Lambert oder Viscount. Oder so. Wer's genau wissen will, schaut beim Australier in's Programm, der hat beide.
Was kann ich denn für ganz gut erhaltene 8-fach Sachs New Success STIs aufrufen?
Bilder kommen später.
Wenn de die Campa Ergos meinst, dann 50-60€
Sind die Campa, mit BB-Carbon Schriftzug, Campa Hoods und komplett silber polierten Hebeln (also denke ich mal Record/Chorus)Gibt es da nicht Qualitätsunterschiede?
Gibt welche mit Carbon-Schriftzug (Chorus/Record) und welche ohne (Veloce). Und auch welche mit schwarzen Schalthebel (Mirage).
Irgendwie sowas...
Die habe ich auch. Für 60€ würde ich sie nicht gehen lassen, auch nicht in dem ZustandSI
Sind die Campa, mit BB-Carbon Schriftzug, Campa Hoods und komplett silber polierten Hebeln (also denke ich mal Record/Chorus)
(Bild geklaut)
Außderdem ist sie dann keine SR-Custom Sattelstütze mehr, sondern "Non-Labeled".Bis die Kratzer raus sind, ist es ne 26,2.
Campa Record Triple Bearing Tretlager
- verbaut sind 3 RiKulas
Kommt das Lager aus der Schweiz?
Sorry, 3x habe ich widerstanden, aber jetzt mußte es sein.
![]()