Nimmerklug
dem Grautvornix
Bis die Kratzer raus sind, ist es ne 26,2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außderdem ist sie dann keine SR-Custom Sattelstütze mehr, sondern "Non-Labeled".Bis die Kratzer raus sind, ist es ne 26,2.
Campa Record Triple Bearing Tretlager
- verbaut sind 3 RiKulas
Kommt das Lager aus der Schweiz?
Sorry, 3x habe ich widerstanden, aber jetzt mußte es sein.
wiegt man so ein Rad irgendwie auf ein realistisches Ergebnis hoffend? zumindest ne halbwegs vernünftige Kofferwaage zum dranhängen würde ich schon nehmen.Der Vollständigkeit halber
Stimmt schon einigermaßen, habe auch nochmal Körpergewicht/Differenz gegengewogen. Sind ~ 8,5 kgwiegt man so ein Rad irgendwie auf ein realistisches Ergebnis hoffend? zumindest ne halbwegs vernünftige Kofferwaage zum dranhängen würde ich schon nehmen.
So wie das aussieht wäre die Kurbel noch zu haben. Kostet auch keine 80.
Büschen Dura Ace
Anhang anzeigen 457546
Anhang anzeigen 457547
Anhang anzeigen 457551
Anhang anzeigen 457555
Anhang anzeigen 457556
Da hatte wer Folie auf die Kurbelarme geklebt.
Anhang anzeigen 457557
Anhang anzeigen 457558
Anhang anzeigen 457559
Die Problemzone. Ich war das nicht ...
Anhang anzeigen 457560
Innenlager ITA, steht Shimano drauf, ich nehm an ebenfalls DA. Sollte ich mir ja eigtl. in einen Karton legen ...
350 incl. Versand ok ?
Hallo Sportsfreunde,
kann man für die Gummis noch was verlangen? NOS. Aber glaube die gibt es noch zu kaufen? Was wäre ein Preis fürs Forum? LG
na Top!8-10€ und NIB nicht NOS
na Top!
Hier noch was... bin mir nicht sicher, ob die Kugelringe die richtigen/originalen sind:
Campagnolo Chorus Steuersatz... mindestens 2. Gen... aus den 1990ern
Anhang anzeigen 457601
Campa Chorus Zwiebel
- schwer zu bekommen
- sehr schöner Zustand
- Hackscher an der unteren Schale
Preis:40€weg
Anhang anzeigen 456127
Anhang anzeigen 456127 Anhang anzeigen 456129 Anhang anzeigen 456130
na Top!
Hier noch was... bin mir nicht sicher, ob die Kugelringe die richtigen/originalen sind:
Campagnolo Chorus Steuersatz... mindestens 2. Gen... aus den 1990ern
Anhang anzeigen 457601