SirPolston
These go to eleven!
Schaut ja noch gut aus... 50-60€ würde ich sagen. Hast Du das RIH abgestaubt?Moin,
mieses Bild und viel Staub. Aber was is sowas wert?
Nuovo Record "PATENT" ohne Jahreszahl... also 1. TGeneration.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut ja noch gut aus... 50-60€ würde ich sagen. Hast Du das RIH abgestaubt?Moin,
mieses Bild und viel Staub. Aber was is sowas wert?
Nuovo Record "PATENT" ohne Jahreszahl... also 1. TGeneration.
Schaut ja noch gut aus... 50-60€ würde ich sagen. Hast Du das RIH abgestaubt?
Glückwunsch! Sehr schönes Rad... ich wäre auch fast schwach geworden.Und ja, ist das RIH
Glückwunsch! Sehr schönes Rad... ich wäre auch fast schwach geworden.
Ja, das "PATENT" sollte ein Version 2 NR sein... Ende 1960er. Version 3 & 4 gabs dann bis in die 80er in Mengen.
niemand? also doch keiner Bock auf die Möhre?Ich weiß viel zu jung, aber vielleicht gibts ja doch Interesse. Ich werde mich wohl über kurz oder lang von den restlichen Fehlfarben trennen. Koga Full Pro S(candium). Baujahr 2006. Rahmen wiegt in RH 60 1255 g. Vollcarbongabel, Dura Ace 7800, Ritchey WCS-Teile. LRS ist normal vorne 7700, hinten 7800 an J.Beyer Schlauchreifen-Felgen (hinten asymmetrisch, die hatten das wohl mal erfunden), das waren echte Leichtgewichte damals, vorne 32 Revolution-Speichen (2,0-1,5-2,0), hinten rechts normale (2,0-1,8-2,0) DT, links ebenfalls Revolution, insg. 36. Reifen Conti Competition vorn und Conti GP 4000 S hinten, einen zweiten GP4000S in neu hätte ich noch. Ein wenig hänge ich ja an dem Rad, damit habe ich die letzten Siege auf der Straße errungen, aber wen interessiert das nach 7 oder 8 Jahren noch...
Bei Interesse mache ich auch mal ordentliche Bilder...
Ach ja, auf dem Bild sind 7403 auf Mavic open 4 CD dran, die müssen auch gehen...Anhang anzeigen 459593
niemand? also doch keiner Bock auf die Möhre?
niemand? also doch keiner Bock auf die Möhre?
Darüber könnte man reden, dass hab ich in 2 min ab, genau wie die Sterne auf dem Oberrohr für die Siege...Ich find das Rahmenset eigentlich echt Knorke , aber vorne am OR steht Hilde oder sowas ..
Das schreckt ab
Cinetica Lenker Alu Carbon, die Firma von Andrea Cinelli, dem Sohn von Cino Cinelli.
Sehr guter neuwertiger Zustand. Sieht aus wie einmal zur Probe montiert.
Breite außen 44 cm
Lenker hat Bohrungen für innenverlegte Bremszüge-
Was wäre angemessen und hat jemand Interesse. Ebay Preise sind ja bekannt hoch
Anhang anzeigen 461262
Darüber könnte man reden, dass hab ich in 2 min ab, genau wie die Sterne auf dem Oberrohr für die Siege...
Klar, vielleicht müsste ich das Rad einfach 10 Jahre weghängen, aber der liebe Platz...
Darüber könnte man reden, dass hab ich in 2 min ab, genau wie die Sterne auf dem Oberrohr für die Siege...
Klar, vielleicht müsste ich das Rad einfach 10 Jahre weghängen, aber der liebe Platz...
Alles klar, danke!guter VB Preis,die Delle kann man noch verhandeln
UAAHHHH Matrix Felgen...
Da schaut man morgens nichts böses ahnend in's Forum und dann
Ich quäl mich aktuell mit sowas zum Zentrieren ab haben sich
Sehen ja - wenn man drauf steht - tatsächlich geil aus, und machen auch einen stabilen Eindruck (gefahren bin ich die nicht, ist nicht mein Laufradsatz). Aber die Speichenlöcher sind nur einfach ausgestanzt und nicht entgratet, sobald da Spannung drauf kommt gibt das einen extrem hohen Reibungswiderstand. Jede Menge rund gedrehte Nippel, trotz Öl an Gewinde und Nippelsitz. Muss ich alle ersetzen. Und vorher noch die Speichenlöcher anfasen, Aber ich find meine Schleifaufsätze und Fräser um's Verrecken nicht, KACKEALTEVERDAMMTE
Hai
ich brauch mal bitte Informationen für dieses Tretlager.
Die Welle ist hohl und die Gewinde sind noch gut.
Auf der Plastikhülle steht Dura Ace.
Was ist es genau für eins und was könnte der Preis sein danke euch .
Anhang anzeigen 461294
Anhang anzeigen 461293 Anhang anzeigen 461295
Anhang anzeigen 461299