BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sattelstützendurchmesser? Rohrsatz? Campa Ausfallenden? BB? Bremssteg Gipiemme? Detailfoto Sattelrohrmuffe? Gewicht?GIOVANNINI Cromovelato, 58x58, ein echter Blender, perfekt als SSP-Projekt, Eisdielenrad......wer errät was auf der Gabel steht kann ihn günstiger haben
Was kann man verlangen?
felgenmörder
felgenmörder
ich verbrauche die respektlos an ceramics und gäbe 8 - 10 €
originalheimer müssen fürs eisdielenrad das doppelte bezahlen
26,2mm,unbekannt,keine Campa Ausfallenden, BSA, Gabelschaft: Made in Taiwan,kann ich noch machen, schwer=3000+ Gabel+RahmenSattelstützendurchmesser? Rohrsatz? Campa Ausfallenden? BB? Bremssteg Gipiemme? Detailfoto Sattelrohrmuffe? Gewicht?
GIOVANNINI Cromovelato, 58x58, ein echter Blender, perfekt als SSP-Projekt, Eisdielenrad......wer errät was auf der Gabel steht kann ihn günstiger haben
Was kann man verlangen?
Hi Anuschka,Hallo
Da meine Oma umzieht haben wir dieses Fahrrad/Rennrad zu verkaufen. Kann mir jemand sagen wieviel ich da verlangen kann? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Es ist ein altes Peugeot Rennrad ca. 70er oder 80er Jahre?). Funktioniert alles.
Hänge euch mal Bilder an Wäre super wenn mir jemand helfen kann
Liebe Grüße
Anna
Moin zusammen,
Wieviel kann ich für diesen Brooks Professional, Kennung A80 verlangen?
Das Leder ist hinten leicht krumm, lässt sich aber sicher beheben. Gestell ist gerade.
Die Spannschraube wurde nur ein mal von mir um eine Vierteldrehung gespannt, das Leder gereinigt und gefettet.
Leder hinten mit ein paar Abschürfungen.
Anhang anzeigen 460518Anhang anzeigen 460518Anhang anzeigen 460519Anhang anzeigen 460520Anhang anzeigen 460521Anhang anzeigen 460522Anhang anzeigen 460523Anhang anzeigen 460524Anhang anzeigen 460525Anhang anzeigen 460526Anhang anzeigen 460527