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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Moin, kann jeman ein paar Worte zu Centurion verlieren; ich blick nicht ganz durch, weil es scheinbar ein deutsches und ein amerikanisch-japanisches Unternehmen gibt?! Ist der Rahmen von dem Gerät hier was wert?
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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo :)

Da meine Oma umzieht haben wir dieses Fahrrad/Rennrad zu verkaufen. Kann mir jemand sagen wieviel ich da verlangen kann? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Es ist ein altes Peugeot Rennrad ca. 70er oder 80er Jahre?). Funktioniert alles.
Hänge euch mal Bilder an :) Wäre super wenn mir jemand helfen kann :)
Liebe Grüße
Anna
 

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Hallo :)

Da meine Oma umzieht haben wir dieses Fahrrad/Rennrad zu verkaufen. Kann mir jemand sagen wieviel ich da verlangen kann? Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Es ist ein altes Peugeot Rennrad ca. 70er oder 80er Jahre?). Funktioniert alles.
Hänge euch mal Bilder an :) Wäre super wenn mir jemand helfen kann :)
Liebe Grüße
Anna
Hi Anuschka,

versuch es doch mal mit 50-80EUR.

VG
 
Unvollständiges Zeus Schaltwerk Konvolut:

New Racer (155g)
Zeus 2000

Das New Racer ist bis auf eine Shimano Rolle original
beim 2000er fehlt die originale Schraube für das Schaltauge.

Man könnte sich aus beiden ein perfektes Schaltwerk bauen und hätte noch Resteteile übrig

Was kann man dafür verlangen?

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Moin zusammen,

Wieviel kann ich für diesen Brooks Professional, Kennung A80 verlangen?
Das Leder ist hinten leicht krumm, lässt sich aber sicher beheben. Gestell ist gerade.
Die Spannschraube wurde nur ein mal von mir um eine Vierteldrehung gespannt, das Leder gereinigt und gefettet.
Leder hinten mit ein paar Abschürfungen.

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Hallo,
bevor ich wieder voll daneben lieg, frag ich lieber mal sofort hier nach. Den Rahmen hab ich vor Jahren mal für eine Reparatur bekommen. Die Anbauteile dann gegen MTB-Brocken getauscht, aus den Rahmen wollte ich mir einen Singlespeed bauen. Ist aber nie so richtig was geworden.
Jetzt zum Rahmen. Handgepinselt, ganz schrecklich, Schriftzüge sind aber original, keine Risse oder Beulen. Gewinde sind top. Campa Ausfallenden, Reynolds 531 Rohrsatz.
Was könnt ihr mir zur Rahmennummer sagen? Ich glaube das es der 565 Rahmen von Meister Lüders ist, CR3 der Rahmentyp und 25 4 77 das Produktionsdatum. Richtig?
Bin gespannt auf eure Antworten und Fragen. Wer Lüders war weis ich, Rahmenbauer aus Berlin Charlottenburg.

Glück Auf, Winni
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Ich zitiere mich mal selber aus dem Koga-Thread bezüglich der Satteltasche:

Was wäre ein fairer Preis für beide Seiten?
Mit zwei getrennten Fächern, das vordere per Klettverschluss zu verschließen, das hintere ist offen. Der Stoff hat keinerleich Fehlstellen oder Löcher.



 
Moin,

mieses Bild und viel Staub. Aber was is sowas wert?

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Nuovo Record "PATENT" ohne Jahreszahl... also 1. TGeneration.
 
Moin zusammen,

Wieviel kann ich für diesen Brooks Professional, Kennung A80 verlangen?
Das Leder ist hinten leicht krumm, lässt sich aber sicher beheben. Gestell ist gerade.
Die Spannschraube wurde nur ein mal von mir um eine Vierteldrehung gespannt, das Leder gereinigt und gefettet.
Leder hinten mit ein paar Abschürfungen.

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Hätte spontan jetzt 50€ gesagt
 
Schaut ja noch gut aus... 50-60€ würde ich sagen. Hast Du das RIH abgestaubt?

Das Schaltwerk scheint komische Preise zu erzielen, zumindest wenn es sich um die "PATENT" Version handelt. War nur verwundert, da ich zum ersten Mal "persönlich" mit diesem Nuovo Record zu tun habe. Bis jetzt nur Endsiebziger und Achtziger Version gesehen, die alle "PAT XX" gelabelt waren.

Und ja, ist das RIH, mal sehen wie es mir passt. Sieht zumindest so aus.
 
Spiele mit dem Gedanken mein Tigra Professional zu veräussern, es ist mir dann noch was zu klein.
Schöner Rahmen aus Reynolds 531 mit feinen Details wie zB die Strebenanlegung und die Gabelpantos. Mit einer kompletten Arabesque.
Leider sind die Decals ab, bzw völlig falsch geklebt.
Was kann man denn dafür aufrufen (Pedale waren nur kurz dran um ein paar Meter zu fahren :D )
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Ich weiß viel zu jung, aber vielleicht gibts ja doch Interesse. Ich werde mich wohl über kurz oder lang von den restlichen Fehlfarben trennen. Koga Full Pro S(candium). Baujahr 2006. Rahmen wiegt in RH 60 1255 g. Vollcarbongabel, Dura Ace 7800, Ritchey WCS-Teile. LRS ist normal vorne 7700, hinten 7800 an J.Beyer Schlauchreifen-Felgen (hinten asymmetrisch, die hatten das wohl mal erfunden), das waren echte Leichtgewichte damals, vorne 32 Revolution-Speichen (2,0-1,5-2,0), hinten rechts normale (2,0-1,8-2,0) DT, links ebenfalls Revolution, insg. 36. Reifen Conti Competition vorn und Conti GP 4000 S hinten, einen zweiten GP4000S in neu hätte ich noch. Ein wenig hänge ich ja an dem Rad, damit habe ich die letzten Siege auf der Straße errungen, aber wen interessiert das nach 7 oder 8 Jahren noch...
Bei Interesse mache ich auch mal ordentliche Bilder...
Ach ja, auf dem Bild sind 7403 auf Mavic open 4 CD dran, die müssen auch gehen...Anhang anzeigen 459593
niemand? also doch keiner Bock auf die Möhre?
 
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