Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
70€ finde ich schon sehr günstig für einen ICS bearbeiteten Cinelli vorbau. In gutem Zustand kosten normal schon so viel.
Mir gehts beim Hobby hier auch nicht um Scheinchen. Ist eh nur bedrucktes buntes Papier ...
Mir gehts beim Hobby hier auch nicht um Scheinchen. Ist eh nur bedrucktes buntes Papier ...
100 rum, meine ich. Mit 28h mehr
Meine Einschätzung war jetzt einfach aus dem Bauch raus. Die Tricolor Teile werden halt einfach nicht ihrer tadellosen Funktion entsprechend gehandelt. Dass Die Felgen so hoch gehandelt werden war mir nicht bewusst. Ich würde ausspeichen, wenn du den Preis der Felgen bei um die 100 siehst.Das bezahlt man doch schon für die Felgen oder sehe ich da was falsch?!
Hallo?!?
Keiner eine Einschätzung?
Einen potentiellen Käufer habe ich, aber einen fairen Preis hätte ich noch gern - mit dem der Käufer und ich zufrieden sein können...
Anhang anzeigen 459863
Ich hab neulich 25 nur für den Deckel bezahlt! Aus den USA aber NOSHallo?!?
Keiner eine Einschätzung?
Einen potentiellen Käufer habe ich, aber einen fairen Preis hätte ich noch gern - mit dem der Käufer und ich zufrieden sein können...
Anhang anzeigen 459863
Eins von 250 Merckx , welche als Karel Mintjens gelabled sind .
Es handelt sich um ein Strada aus SL in Metallic Blau mit reichlich Patina
Was wäre ein äquivalenter Tauschwert , wenn sich jemand dafür Interessiert ?
Erstmal ohne Lager , kenne den Zustand noch nciht
Bilder Teil 1
Anhang anzeigen 459930 Anhang anzeigen 459931 Anhang anzeigen 459932 Anhang anzeigen 459933 Anhang anzeigen 459934 Anhang anzeigen 459935 Anhang anzeigen 459936 Anhang anzeigen 459937 Anhang anzeigen 459938 Anhang anzeigen 459940