G
Gelöschtes Mitglied 71483
Meinen Hinterbau hätt ich gefunden!
Blos das Fahrrad dazu fehlt!!!
Blos das Fahrrad dazu fehlt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Hinterbau hätt ich gefunden!
Blos das Fahrrad dazu fehlt!!!Anhang anzeigen 464936
Dachte da läuft der Zug vorbei und ist deshalb nicht sichtbar.Dein Rahmen hat ein austauschbares Schaltauge, der auf dem Bild nicht!
Frag doch mal bei Fahrrad Schlösser, davon meine ich ja auch einen Aufkleber zu erkennen.Profi Radler bin ich nicht geworden, aber Profifotograf werde ich auch nicht!
Also nochmal bei Tageslicht: Von wem und von wann ist dieser Rahmen?
Danke
Rawuza
Jetzt ist wieder das Foto mit der Gesamtansicht verschwunden
und ich hab Schlösser mit einer Biersorte in Verbindung gebracht und es als Werbeaufkleber gesehenFrag doch mal bei Fahrrad Schlösser, davon meine ich ja auch einen Aufkleber zu erkennen.
Ist das eine TA cyclotouriste Kurbel? Wie kann diese zeitl. eingeordnet werden? Was wäre sie in etwa wert?
LG
Anhang anzeigen 464696
Vergleiche doch mal auf `Schaltauge.de´ diese dort angebotenen Reparaturschaltaugen mit dem deinen. Vielleicht findest du ja ne Übereinstimmung und kannst den Hersteller eingrenzenDachte da läuft der Zug vorbei und ist deshalb nicht sichtbar.
Naja, einer wirds schon kennen. Notfalls Lagaff
Rawuza
zustand gut, kb kombi nicht so der hit, wegen zähnezahl, bei der ta kann man ja exotischer kombinieren, staubkappen top, deshalb 55€Niemandne Idee? 52/42 170mm
zustand gut, kb kombi nicht so der hit, wegen zähnezahl, bei der ta kann man ja exotischer kombinieren, staubkappen top, deshalb 55€
10-15 € gehen gut, denke ich.Anhang anzeigen 465340 Anhang anzeigen 465341 Silca pumpe mit Stier Motiv, Zustand roundabaut 2. was darf ich aufrufen?
Grüße
Reisberg
Danke für den Tip(p), die Region hatte ich auch so im Kopf. Also wer Interesse hat...
Anhang anzeigen 465421 Moin
Hab ein wenig unabsichtlich dieses colnago erworben - was sagt ihr dazu
- 56cm x 56cm (mitte - mitte)
- Kurbel: Campagnolo
- Schaltwerk: Campagnolo Mirage
- Umwerfer: Shimano Sora
- Bremsen: Campagnolo Mirage
- Schalthebel: Campagnolo Mirage
- Steuersatz: Campagnolo Mirage
- Vorbau: Cinelli
- Sattelstutz: ITM
- Sattel: Rolls
- Räder: Nisi (rear) and Alesa (front)
- Naben: Campagnolo
Und das nächste Mal bitte Fotos in der Horizontale machen. Sonst muss man seinen Kopf immer so unschön neigenAnhang anzeigen 465421 Moin
Hab ein wenig unabsichtlich dieses colnago erworben - was sagt ihr dazu
- 56cm x 56cm (mitte - mitte)
- Kurbel: Campagnolo
- Schaltwerk: Campagnolo Mirage
- Umwerfer: Shimano Sora
- Bremsen: Campagnolo Mirage
- Schalthebel: Campagnolo Mirage
- Steuersatz: Campagnolo Mirage
- Vorbau: Cinelli
- Sattelstutz: ITM
- Sattel: Rolls
- Räder: Nisi (rear) and Alesa (front)
- Naben: Campagnolo
Mit Masi kennt sich der @faliero doch aus?moin,
interessiere mich für dieses Rahmenset von Masi. Verkäufer meint, dass es ein Gran Corsa sei.
Panto ist aber anders als von denen, die ich online finden konnte. Tretlager ist auch etwas seltsam.
Irgend ein Masi Spezi hier, der den Rahmen einschätzen bzw. die Echtheit verifizieren kann?
Anhang anzeigen 465468 Anhang anzeigen 465469 Anhang anzeigen 465470