Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird allerdings bei den Rädern welche zutreffen mit dem budget superknapp...in den Kleinanzeigen und bei ebayIch vermute mal folgendes (bitte ggfs.korrigieren @Kozianka ):
Namenhafter Rahmenbauer/hersteller (Bsp.: Colnago, Pinarello, Bianchi, Gios, etc.)
Bervorzugtes Herstellungsland: Italien
Materialwunsch: (robuste, leichte) Stahlrahmen
Epoche: mitte 80er bis mitte 90er Jahre
Rahmenhöhe wird zwischen 56 - 60 cm liegen (je nach Herstellergeometrie)
edit: Budget liegt um die 700 Euro
Aha, du hast also keine Ahnung von Rennrädern, möchtest aber gleich in die Profiliga mit allerbesten Anbauteilen einsteigen? Wenn es dir nur um die Optik geht, dann hol dir doch ruhig was "Einfaches". Das machst du dann in einer Selbsthilfewerkstatt fit und lernst noch was dabei.
Eigentlich hast du recht.... aber bei den Katalog Aufbauten angefangen, über ItalcicliCycleSystems und der Macht/Dominanz finazieller Mittel (ob Stautssymbole etc.) das Markebewu$$tsein ist unabdinglich.
Ich weiss nicht. Dann ist vielleicht ein moderneres Rad besser geeignet?
Warum soll es gleich ein Colnago sein? Gibts nicht billig, und die Frage die weit vor allem anderen kommt: Welche Größe brauchst Du denn überhaupt? Das ist viel wichtiger als Marke, Ausstattung oder Farbe...
Hier werden tolle Räder oder Rahmensets im Biete-Faden angeboten - zum Glück ist mir das Zeugs fast immer zu klein und ich habe eh keinen Platz mehr...
Bin 1,85m, 90kg. 700 Euro kein Problem. Seit ungefähr einer Woche suche ich alles bei Ebay ab mit Begriffen wie Peugeot, Gazelle, Bianchi, Colnago und co.
"Bianchi 602"
Aus welchem Jahr ist das und wie viel ist es Wert? Kann ja nicht alt sein, wenn das Kabel im Rohr verschwindet, oder?
Der schwarze Vorbau kommt mir so komisch vor. Sollte der nicht silber sein?
Ok, danke, ist Dreck.
.....
Foren sind so langsam und unmodern und ich möchte den Kopf in den Sand stecken.
Und genau wegen solchen Dingen, die mir klischeehaft an den Kopf geworfen werden, habe ich keine Lust auf diese Forenkultur. Danke, aber ihr habt ein neues Mitglied vergrault.
Seit ungefähr einer Woche suche ich alles bei Ebay ab mit Begriffen wie Peugeot, Gazelle, Bianchi, Colnago und co.
So abwegig das klingt, aber dem durchschnittlichen Neuköllner fällt der Unterschied tatsächlich nicht auf. Ging mir übrigens auch mal nicht anders.
Da fehlt zwar noch die Null, ist aber bestimmt Verhandlungssache.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-der-marke-colnago-28-zoll/682287102-217-1918
schönes Colnago Damenrad für NUR 75 Euro
Anhang anzeigen 467851
Jetzt mal ehrlich: du kommst hier rein, ohne Anstand, kein Servus oder Hallo, knallst im Kommandoton irgendwelche Fragen und Phrasen in den Raum, reagierst auf die erste und gleichzeitig konstruktive Antwort mit dem Rückschluss, dein Bianchi sei Dreck, machst im selben Atemzug die Foristi hier und im Allgemeinen madig und wunderst dich dann, dass du nicht freudig und hilfsbereit aufgenommen wirst?? Dass dir bislang überhaupt so viele, wirklich konstruktive Rückmeldungen erfahren sind, wundert mich eh und lässt auf eine stabile, tolerante und offene Forengemeinschaft schließen.
So wie man es in den Wald ruft, so schallt es zurück. Schonmal gehört? Schonmal höfliches Benehmen gesehen? Und vielleicht nicht gleich pessimistisch alles prophylaktisch niedermachen. Der Ton sowie die Erwartungshaltung macht die Musik.
In einer Woche findet man nicht das perfekte Rad, oder höchstens per Zufall.
Hol dir ein gutes, aber günstiges Rad in deiner Größe und lerne das neue Ding erst einmal kennen. Nach ein paar hundert Km merkst du dann schon, was dir taugt, was du brauchst.
Das war mein erster und letzter konstruktiver Kommentar zu deinem "Gesuch".
Viel Erfolg
schönes Teil, schreckliches Lenkerband. Preis könnte hinkommen
Fairer Preis.
das ist ein Vitus 992 in ich denke gutem Zustand.wenn noch Campa dran ist,kann man dafür 500 Euro geben...oder auch mehr...
der Rahmen ist vom design ein Traum...wer Alu mag wird damit viel Freude haben...
So würde ich das beschreiben. Schritthöhe 83cm ohne Schuhe.Ich vermute mal folgendes (bitte ggfs.korrigieren @Kozianka ):
Namenhafter Rahmenbauer/hersteller (Bsp.: Colnago, Pinarello, Bianchi, Gios, etc.)
Bervorzugtes Herstellungsland: Italien
Materialwunsch: (robuste, leichte) Stahlrahmen
Epoche: mitte 80er bis mitte 90er Jahre
Rahmenhöhe wird zwischen 56 - 60 cm liegen (je nach Herstellergeometrie)
edit: Budget liegt um die 700 Euro
Was kann/sollte man für dieses Rickert bieten?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Etwas OT, aber weißt Du, @FSD, in welchen Jahren Rickert diese Decals verwendet hat? Das Steuerkopfsymbol gab's früher schon einmal als Schild, nicht als Aufkleber.