DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Wissen ist Macht!
Also raus damit!
Laßt es uns wissen!
Vitus:
9xx = ?
9xx = ?
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wissen ist Macht!
Also raus damit!
Laßt es uns wissen!
Vitus:
9xx = ?
9xx = ?
...
Athena D500 sind es nicht! Vermutlich 40 rum.Nen Haufen Fragen! Welche Campa Bremsen sind das, welches Baujahr und was kann ich dafür erziehlen. Danke im Vorhinein.
RawuzaAnhang anzeigen 468941
Oui. 999 ist der Nach-Nachfolger von 888 (zunächst 988, dann 999). Zeitraum ca. 1990.Dann ist das
Anhang anzeigen 468937
Rohr an meinem Villiger San Bernardino, eine Touring-Abwandlung der 18MCD6 Qualität?!
Bin 1,85m, 90kg. 700 Euro kein Problem. Seit ungefähr einer Woche suche ich alles bei Ebay ab mit Begriffen wie Peugeot, Gazelle, Bianchi, Colnago und co.
Yup, sind im Forum schon für 65€ weggegangen, dann ist aber auch SchlussSollten die Chorus 2.GEN (Chorus RS) sein:
https://cyclitis.files.wordpress.com/2014/01/campagnolo-monoplaner-project.jpg
Da hilft wie so oft @MOB.TOKYO sein hervorragender Blog
Tauchen heute Abend in der Bucht auf! Mal sehn.Yup, sind im Forum schon für 65€ weggegangen, dann ist aber auch Schluss
Ich hab meine geputzt und sauber und mit guten Fotos für 50€ versenktTauchen heute Abend in der Bucht auf! Mal sehn.
Passt doch! 50€ hab ich für den Rahmen bezahlt wo sie dran warenIch hab meine geputzt und sauber und mit guten Fotos für 50€ versenkt
Schon wieder nen RüffelDa geht auch mehr, wenn du dir die verkauften anschaust.
Aber das ist hier nicht der ebay OptimierungsThread.
Eigentlich sollten die in Biete...landen
Für 45€
Zitiere mich mal selber.Herren-Sportrad der Marke "Blankenstein", aus einer abgebrochenen Schreinerei gerettet. Relativ guter Zustand. Noch nie von der Marke gehört, wer war der Hersteller? Oder wessen Handelsmarke war das?
Oben am Sitzrohr ist ein "Gütesiegel - Rahmen garantiert handgelötet" innen im Siegel ein "E", das mich an Enik erinnert.
Anhang anzeigen 469021
So würde ich das beschreiben. Schritthöhe 83cm ohne Schuhe.
Und ich mag es besonders gerne, wenn die Gabel geschwungen und unlackiert ist.
Die Bremszüge dürfen auch in der Luft flattern. Ist eher egal.
Das mit der Gabel nehme ich zurück. Ist egal.