CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
Die Hinterbaustrebenanlehnung/WroundUps sind nicht Gazelle. Erinnert eher an End70er RickertsZeus Gabel, Campa Ausfaller und Muffen mit Fenstern dieser Art gab es von Gazelle um 76-78.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hinterbaustrebenanlehnung/WroundUps sind nicht Gazelle. Erinnert eher an End70er RickertsZeus Gabel, Campa Ausfaller und Muffen mit Fenstern dieser Art gab es von Gazelle um 76-78.
Bist Du dir sicher?
Ich habe noch folgend Info gefunden
Link: http://forum.tour-magazin.de/archive/index.php/t-111338.html
28mm Rohraußendurchmesser abzüglich 1mm Materialstärke würden ja die 26mm ergeben.
Ich könnte den Rahmen kaum woanders zuordnen. Von der Optik und jeden Details welche ich mit dem py10 lc verglichen habe stimmt überein.
????? Zu hoch für nen Ösi?????Kann es sein, dass du dich in der Kategorie vertan hast?? Liefen mir per Zufall über den Weg...
Danke für die Tabelle.
Reynolds 531 St oder cs kommen in Frage wenn ich das richtig deute? Beide haben eine Wandstärke von 1mm. Was dann ja wieder rum die 26mm Durchmesser Sattelrohrstütze ergeben.
50€Nen 3t Lenker hab ich hier noch in NOS liegen. Was ruft mal dafür heute auf?!
Musst du mal für dich entscheiden, was dir der Rahmen wert ist. Ich würde nur den angebenen Mindestpreis zahlen wollen.Pinarello Rahmen in meiner direkten Nachbarschaft:
http://www.ebay.de/itm/Pinarello/322595187288?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Könnt ihr mir sagen, was ihr dafür hinlegen würdet? Ich meine der ist schon ganz schon runtergerockt, aber immernoch ein schönes Teil, wie ich finde.
Und kann mir jemand sagen, was das auf dem Bild ist? Innenverlegter Schaltzug? Wenn ja, ist der auf der anderen Seite auch? und wo kommt er raus? Finden wir das ehe gut, oder doof?
PS: Bitte nicht wegschnappen.![]()
Hätte ich aus dem Bauch heraus auch so eingeschätzt
Egal welches Reynolds Rohr in Frage kommen könnte, ein PY LC ist aus 531 SL gefertigt. Das ergibt bei 28mm Aussendurchmesser eine Sattelstützenklemmung von 26.6mm. Sollze dein Rad wirklich nach einer 26.0mm Stütze verlangen, so ist es kein PY10. Und es wird auch kein Reynolds 531 Rohrsatz sein. So stehen die Fakten.
Ok.
Ich habe mal alle Außendurchmesser der Rohre nachgemessen. Jedes stimmt mit der Liste, Zeile "spec changes if ordered in french" überein.
Der Spalt am Sitzrohr neigt dazu sich nach oben hin, wenn angezogen und Sattel montiert, etwas weiter zu zu ziehen. Um es sicher zu stellen, werde ich mal eine größere Sattelstütze Probe montieren.
Gibt es einen bestimmten Grund warum es unterschiedliche Außendurchmesser bei gleichem Rohrsatz gibt ? (Frankreich vs. Rest)
Zeus Gabel, Campa Ausfaller und Muffen mit Fenstern dieser Art gab es von Gazelle um 76-78. Wie sieht denn das Tretlager von unten aus? Sind da Zahlen? Was für Gewinde?
Werde ich machen.Frag auch bei alteingesessenen Händlern, vielleicht kennt ja noch einer diese Räder.
nicht für einen Competizione. für einen Superleggero ja.
das sieht in Ordnung aus.Ist schon dunkel, musste ein Foto mit Blitz machen. Wenn man nicht ausreichend erkennt mache ich morgen ein weiteres im hellen.