Das kann ich mir auch gut vorstellen. Es würde mich nicht wundern, wenn die baugleich waren. Wurde ja alles gern nach unten weitergereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Es würde mich nicht wundern, wenn die baugleich waren. Wurde ja alles gern nach unten weitergereicht.
Anhang anzeigen 469918 Anhang anzeigen 469919 Anhang anzeigen 469920 Anhang anzeigen 469921 Anhang anzeigen 469922 Anhang anzeigen 469923 Ob jemand hier sowas gebrauchen kann? Was kann man aufrufen? Weinmann 801 Mittelzügler auf Schiene mit Doppelbremshebeln. Also die Bremszangen hab ich so noch nirgends gesehen...
Witzige Konstruktion, wenn Preisfindung abgeschlossen, würde ich die evtl. nehmen wollen. Wofür weiß ich auch nicht, aber irgendwie finde ich die gut
Also so zwischen 50-100 hätte ich ihn auch gesehen, wobei 40,00 wirklich ein Schnapper war.
Ich würde dem @Fabivogelnest ihn für 60,00 mit Versand anbieten, wenn ich mich recht erinnere, werkelt da schon ein Teil von mir in seinem Rickert.
Hey kann mir einer von den Eddy-Spezialisten sagen, was das für ein Rahmen ist?
Sieht irgendwie überlackiert aus. Austattung kann sich allerding sehen lassen.
Dankeee..
Anhang anzeigen 469529
Servus,
Könnt ihr mir paar Details zu dem Rad hier geben?
Was bedeuten die Zahlen am Sitzrohr?
Welches Modell ist es genau? Cx?
Sind überwiegend nuovo record Teile. Bis auf die Pedale (gran sport), die Sattelstütze g.s.?) Und der Steuersatz (g.s.?).
Columbus Aelle Rohrsatz mit 27,2mm.
Was ist es Wert?
Wurde angeblich nur ein Jahr gefahren und seitdem stand es im Keller.
Anhang anzeigen 466492 Anhang anzeigen 466493 Anhang anzeigen 466494 Anhang anzeigen 466496 Anhang anzeigen 466497 Anhang anzeigen 466499
Ich gehe davon aus das dies ein Schalthebel Record 60er Jahre ist, was wäre ein fairer Kurs hier im Forum, ist nur verschmutzt, kein Rost.
Ich hab ja ein sehr ähnliches Rad hier. Allerdings mit Rahmennummer auf dem Steuerrohr. Aber auch mit dem schüchternen CX Aufkleber auf dem Oberrohr. Komme gerade nicht ins Fotoalbum hier rein, aber da sind Fotos von dem Rad. Wenn Du noch etwas rausfindest, würde ich mich freuen wenn Du Deine Erkenntniss mit mir teilst Vielleicht einfach im Bianchi Thread. http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-bianchi-thread.132152/page-123
edit: jetzt geht's wieder
Das konnte mir bisher keiner sagen was die Zahlen da zu suchen haben und bedeuten. 8G18490Stark. Ist eigentlich gebau wie meins. Nur ich hab den umwerfer ohne diese Lippe vorne und halt wie schon gesagt ohne diese nummer auf dem steuerrohr. Was sknd bei dir für zahlen auf der sattelmuffe?
Anhang anzeigen 469918 Anhang anzeigen 469919 Anhang anzeigen 469920 Anhang anzeigen 469921 Anhang anzeigen 469922 Anhang anzeigen 469923 Ob jemand hier sowas gebrauchen kann? Was kann man aufrufen? Weinmann 801 Mittelzügler auf Schiene mit Doppelbremshebeln. Also die Bremszangen hab ich so noch nirgends gesehen...
Wenn er geschraubt ist, ist das die sehr seltene erste Serie und bring so um die $200.00 - 500.00.Ich möchte diesen frühen GS Umwerfer mit Anschlag hier im Forum weiterreichen, ich bitte bei der Preisfindung zu helfen,danke.
Wenn er geschraubt ist, ist das die sehr seltene erste Serie und bring so um die $200.00 - 500.00.
Liebe Grüsse
Martin
Ja ist die geschraubte Version, aber wir sind hier nicht bei ebay.com, und ich glaube der @Fabivogelnest ist ein ganz Netter, sonst würde er ja auch kein Rickert fahren.
Rickert fahren nur nette Menschen-schön geschrieben...
Ich hab 3 bin ich dann besonders nett?
Ja ist die geschraubte Version, aber wir sind hier nicht bei ebay.com, und ich glaube der @Fabivogelnest ist ein ganz Netter, sonst würde er ja auch kein Rickert fahren.
Rickert fahren nur nette Menschen-schön geschrieben...