knutson22
kettenreaktion
wieviel Zähne hat das Blatt und ist es ein strada?Jetzt mal Butter bei die Fische. Was kann ich dafür im Forum verlagen? Neue Kurbel 105 mit Innenlager
Ich dachte an 35 aber das wird im Biete Thread anders gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel Zähne hat das Blatt und ist es ein strada?Jetzt mal Butter bei die Fische. Was kann ich dafür im Forum verlagen? Neue Kurbel 105 mit Innenlager
Ich dachte an 35 aber das wird im Biete Thread anders gesehen...
das ist kein früher G.S. sondern ein record erste Generation passend zu dem Bronze Schaltwerk record erste Gen....Ich möchte diesen frühen GS Umwerfer mit Anschlag hier im Forum weiterreichen, ich bitte bei der Preisfindung zu helfen,danke.
Also so zwischen 50-100 hätte ich ihn auch gesehen, wobei 40,00 wirklich ein Schnapper war.
Ich würde dem @Fabivogelnest ihn für 60,00 mit Versand anbieten, wenn ich mich recht erinnere, werkelt da schon ein Teil von mir in seinem Rickert.
Gran Sport, Nuovo gs kommt schon mit den gebogenen schnellspannern. Der 5 Fach Kranz spricht auch für gs
Die erste Nabe ist aus einem Stück. ..also Gran sport der späten sechziger. ..die zweite Nabe ist dreigeteiltDanke, fehlt da nicht ein Loch? Die bei Velobase haben noch ein lütsches Loch mehr.
Anhang anzeigen 470287
Aber es sind keine frühen GS, oder?
Brauche Hilfe bei der Identifikation von Campagnolo-Naben
Ich habe die anghängten Bilder erhalten. Weiß jemand was das ist? Angeblich Gran Sport, aber ich vermute, daß es, eher Nuovo Gran Sport oder ganz was anderes ist?
Anhang anzeigen 470278
Danke!
Record hab es, bevor die Linie in NR und SR aufgeteilt wurden. Das war ca 1973. vor 68 hatten die Naben noch kein Logo. Alles ohne Gewähr, da lauert bestimmt schon ein Campa jünger mit nem Stein hinterm Baum
ach nee-ich glaube sogar,eine der beiden hat ein Loch mehr...bin mir jetzt aber nicht sicher-ich schau mal in den Katalog..Ist Nuovo Gran Sport bzw Nuovo Tipo - ist identisch mE
ach nee-ich glaube sogar,eine der beiden hat ein Loch mehr...bin mir jetzt aber nicht sicher-ich schau mal in den Katalog..
Brauche Hilfe bei der Identifikation von Campagnolo-Naben
Ich habe die anghängten Bilder erhalten. Weiß jemand was das ist? Angeblich Gran Sport, aber ich vermute, daß es, eher Nuovo Gran Sport oder ganz was anderes ist?
Anhang anzeigen 470278
Danke!
..hier siehst Du oben links ist eine Vorderradnabenachse wo die Prägung auf der Konterscheibe ist-daneben die Hinterradnaben kontermutter-Laut Velobase wurde 1974 die Nuovo GS eingeführt, also sind es doch eher Nuovo GS?
Ich bin verwirrt.
Hat jemand ein Beispielbild, wo das Datum der Naben zu sehen ist, das ich dem Anbieter senden könnte?