knutson22
kettenreaktion
--
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hört nicht auf, können mir die Campa-Experten auch hierzu etwas sagen? Findet man an den Hebeln auch einen Datumscode?
Fotos sind leider nicht so dolle.
Anhang anzeigen 470298
wurden dann weitergereicht in die unteren Gruppen wie Gran Sport zB.aber erst Anfang der 80er...die SR erste Generation2. Hebel mit dem normalen C
Danke für Eure Hilfe.
Müßte sich auf den Record Naben eine "Record" Prägung befinden oder ist die optional?
Und was sollte man, sofern es sich um frühe Record-Naben handelt, dafür ausgeben? Ein kompletter LRS ist angeboten, aber habe leider (noch) keine Fotos der Felgen.
wei @reisberg mA nicht so ganzvrichtig angemerkt hat, gab es sogenannte``no record``Naben vor 1963...also sehr früh...(Quelle : Campa timeline)Danke für Eure Hilfe.
Müßte sich auf den Record Naben eine "Record" Prägung befinden oder ist die optional?
Und was sollte man, sofern es sich um frühe Record-Naben handelt, dafür ausgeben? Ein kompletter LRS ist angeboten, aber habe leider (noch) keine Fotos der Felgen.
ich glaube jetzt bringst du was durrcheinander-da steht eben nicht record drauf...Ja, in der Achsmitte steht Record und es ist ein schwarzer Ring um die Achse.
Die Schnellspanner hatten einen geraden Hebel und die Einstellschraube läuft spitz zu.
...wenns nicht zu teuer ist kannste doch zuschlagen...sieht doch ganz gut aus,das eine Foto...so ein bischen wie Dalli-Klick....
die passenden Campa teile um es artgerecht und period correct aufzubauen kann ich Dir vermitteln
preiswert heißt-wenn es nicht verrostet ist oder strukturelle Schäden hat - mit Campa im Groben etwa 350 Euro oder mehr...Habe noch keinen Preis, nur die Fotos. Komme aber gern auf Dich zurück.
preiswert heißt-wenn es nicht verrostet ist oder strukturelle Schäden hat - mit Campa im Groben etwa 350 Euro oder mehr...
nein-das komplette veloNur der LRS?!?
nein-das komplette velo
ich glaube jetzt bringst du was durrcheinander-da steht eben nicht record drauf...
OK, du hast ja Recht, ich hatte das weiter oben noch nicht alles gelesen. Sorry !
Record gabs immer, Nuovo und Super hingegen nie.Record hab es, bevor die Linie in NR und SR aufgeteilt wurden. Das war ca 1973. vor 68 hatten die Naben noch kein Logo. Alles ohne Gewähr, da lauert bestimmt schon ein Campa jünger mit nem Stein hinterm Baum