Nein, das war irgendein Reiseradhersteller. In der Kfz-Branche wurde ja irgendwann auf Lack auf Wasserbasis umgestellt, da hat sich das dann auch nicht weiter durchgesetzt, bei Innenraumteilen vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will den Rahmen nicht schlecht machen, aber das sieht mir mehr nach einer Lackierung aus und das weiße ist freigelegte Grundierung.
Denn so schon glänzend mit Metalliceffekt können die Pulver-Fritzen noch nicht lange beschichten. Normal sieht ein gepulverter TB schon mehr nach Gartenstuhl aus. Und so dogmatisch wie Sattler in seiner Werbung schreibt:" TB Pulvert und Chrom ist nicht", war es real wohl auch nicht....
Mein TB Crosser hat eine Chrom Gabel und lakierte Rahmen habe ich auch schon mehrere gesehen ( dick lackiert und mit der weißen Grundierung).
Die Preisfindung scheint ja im Falle des Technobull Rahmensets recht schwierig zu sein. Aus den zögerlichen Aussagen entnehme ich das ein Marktwert um die 300 im Raum schwebt.
Und beim roten muß man dann auch noch mit den innenverlegten Schaltzügen rumfummeln...so ein Dreck. Der VK in der Bucht hat se doch nicht mehr alle.Absolut nicht richtig . Für das rote sicherlich , das blaue sieht m.E. Nach viel besser aus . Zu einem die Qualität der Farbe und das blau statt rot sprechen für nen höheren Wert . Ich sehe nichts was auszusetzen wäre . Außerdem hat das blaue ja auch noch nen pantografierten OMAS Steuersatz .
Absolut nicht richtig . Für das rote sicherlich , das blaue sieht m.E. Nach viel besser aus . Zu einem die Qualität der Farbe und das blau statt rot sprechen für nen höheren Wert . Ich sehe nichts was auszusetzen wäre . Außerdem hat das blaue ja auch noch nen pantografierten OMAS Steuersatz .
Und beim roten muß man dann auch noch mit den innenverlegten Schaltzügen rumfummeln...so ein Dreck. Der VK in der Bucht hat se doch nicht mehr alle.
Der steht meines Wissens aber nicht zum Verkauf, andernfalls ist dieser natürlich wertsteigernd.... Außerdem hat das blaue ja auch noch nen pantografierten OMAS Steuersatz .
Der steht meines Wissens aber nicht zum Verkauf, andernfalls ist dieser natürlich wertsteigernd.
So das Ausmisten geht weiter:
Colnago Super. Ich würde ihn auf 77" oder 78" schätzen, genauer weiß ich es leider nicht.
Rahmenhöhe: 54 C-T
Rohrsatz: Columbus
Gewicht Rahmen: ~1800
Gewicht Gabel: 600-700g
Der Rahmen hat äußerlich schon ordentlich gelebt, sprich der Lack ist mitgenommen. Jedoch hat der Rahmen keine Dellen oder ist verzogen.
Der Chrom der Gabel ist ebenfalls hinüber, meines Erachtens.
Was kann man dafür aufrufen? (Habe auch schon einen Interessenten, der heute in meinem Lager zu Besuch war )
Anhang anzeigen 473151
Anhang anzeigen 473152 Anhang anzeigen 473153 Anhang anzeigen 473155 Anhang anzeigen 473156 Anhang anzeigen 473158 Anhang anzeigen 473159 Anhang anzeigen 473164 Anhang anzeigen 473165
was soll ich machen?mir isser zu klein@knutson22 , du wirst gebraucht
Der steht meines Wissens aber nicht zum Verkauf, andernfalls ist dieser natürlich wertsteigernd.
m.W. nach schon
Wären 349€ in Ordnung?KraBo Rahmen mit schönen Details und schlechtem Pulver, Chrom recht ordentlich jedoch nicht markellos...
Suntour Superbe Pro Schaltwerk, Kurbel, Hebel und Naben. Suntour Sprint Umwerfer. Schöne Campa Schnellspanner. Dura Ace Steuersatz.
600er Bremshebel und Bremsen. Bereifung Conti GP "neu"
Was darf man dafür verlangen?
Danke
Ja, wenn man mal die Summe der Teile sieht. Wirst du hier aber so komplett nicht los.Wären 349€ in Ordnung?