stfn_hss
Aktives Mitglied
Die hat es sicher nicht mehr in den Biete geschafft, oder?
Ne sonst hätt ichs ja gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann niemand etwas zur Wertermittelung für das Technobull-Rahmenset von @SuntourZepp sagen?
Ich nicht. Ich kann nur sagen dass der @oemcomputer im Nimm Du es Faden gerade auf einen technisch sehr tollen aber optisch benachteiligten Rahmen verlinkt hat der 300 kosten soll. Den Preis halte ich aber angesichts des fragwürdigen Zustands für überambitioniert - rot übergejaucht wenn ich mir die Sattelklemmschraube ansehe. Der blaue von @SuntourZepp ist ja ein Träumchen...
Stimmt ist auch nur ein Versuch.Den Preis halte ich aber angesichts des fragwürdigen Zustands für überambitioniert -
Stimmt ist auch nur ein Versuch.
u.a.Deins?
...
TB hat übrigens eigentlich fast ausschließlich dick gepulvert.
Ich fürchte ich habe schon einige frühe Lackierungen von ihm gesehen und die sehen auch wie Pulver aus.Ist das nun gut oder schlecht?
Ich fürchte ich habe schon einige frühe Lackierungen von ihm gesehen und die sehen auch wie Pulver aus.
Dann doch lieber gleich Pulver.
Wie viele TB findest du denn im Netz?
Ich sehe den TB von @SuntourZepp auch net bei mehr als das was ebay für den roten aufgerufen wird.
In der Bucht komm ja noch die ganzen Gebühren runter.
Deutsche Rahmen gehen in D halt einfach schlecht...
TB hat übrigens eigentlich fast ausschließlich dick gepulvert.
Das hier, von meiner SeiteNebenbei zur Pulverbeschichtung, vor kurzem hatte ich einen Prospekt in der Hand / auf dem Bildschirm wo explizit damit geworben wurde dass pulverbeschichtet wird (statt lösemittelhaltiger Lackierung), das war ja zu der Zeit aus Umweltschutzgründen durchaus ein Argument.
Und so dogmatisch wie Sattler in seiner Werbung schreibt:" TB Pulvert und Chrom ist nicht", war es real wohl auch nicht....
Ich will den Rahmen nicht schlecht machen, aber das sieht mir mehr nach einer Lackierung aus und das weiße ist freigelegte Grundierung.
Denn so schon glänzend mit Metalliceffekt können die Pulver-Fritzen noch nicht lange beschichten. Normal sieht ein gepulverter TB schon mehr nach Gartenstuhl aus. Und so dogmatisch wie Sattler in seiner Werbung schreibt:" TB Pulvert und Chrom ist nicht", war es real wohl auch nicht....
Mein TB Crosser hat eine Chrom Gabel und lakierte Rahmen habe ich auch schon mehrere gesehen ( dick lackiert und mit der weißen Grundierung).
Die Preisfindung scheint ja im Falle des Technobull Rahmensets recht schwierig zu sein. Aus den zögerlichen Aussagen entnehme ich das ein Marktwert um die 300 im Raum schwebt.