Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich, bzw die Regierung hätte da auch glatt interesse. Aber da braucht man sicher gleich nen anderen Umwerfer usw...Ich werde bei eBay und co auch nicht schlauer. Was kann man für eine sehr gut erhaltene 3 Fach Super Record Kurbel von 1978 verlangen?
Viele Grüße Ole
Anhang anzeigen 473374
Anhang anzeigen 473375
Ich werde bei eBay und co auch nicht schlauer. Was kann man für eine sehr gut erhaltene 3 Fach Super Record Kurbel von 1978 verlangen?
Viele Grüße Ole
Anhang anzeigen 473374
Anhang anzeigen 473375
ich hab eine hier für um 100 verkauft, die blätter alleine machen doch schon mehr als die hälfte, und so eine will auch erst mal gefunden werden......das ist eine umgebaute, nicht werksseitige 3-fach Kurbel, was den Wert deutlich schmälert.
Ich sehe die in der Rangfolge unterhalb einer guten 2-fach Kurbel von Campagnolo...
ich, bzw die Regierung hätte da auch glatt interesse. Aber da braucht man sicher gleich nen anderen Umwerfer usw...
ich hab eine hier für um 100 verkauft, die blätter alleine machen doch schon mehr als die hälfte, und so eine will auch erst mal gefunden werden...
eine dura ace hab ich allerdings in der frz. bucht für 50 gefischt...
Möchte mir einen neuen Laufradsatz zulegen. Der alte wäre über, was kann ich dafür aufrufen?
Daten:
NOS Laufradsatz Weinmann Made in Belgium 16-622 Alufelge mit Edelstahlspeichen. Maillard (Atom?) NF-Naben mit Maillard Schnellspannern. NOS Bereifung 25-622 Continental Super Sport, neue Schläuche.
EB 100/126 oder 130 (bin ich gerade unsicher).
Gebrauchte 6 Fach Kassette Maillard Course 13-14-15-16-17-18.
Naben von 87, Felgen müssten aus Ende der 1970er Jahre sein.
Zusammen seit der Montage insgesamt lediglich 20KM gefahren.
Bin für Hinweise dankbar.
Anhang anzeigen 473332 Anhang anzeigen 473333 Anhang anzeigen 473334 Anhang anzeigen 473335 Anhang anzeigen 473336
Das ist dann doch bisschen zu viel...Mein Plan wäre also folgend:
Die Kurbel inkl. des 3-Fach Campa Innenlagers (auf der Achse steht Campagnolo x3) in einem guten Zustand (Laufflächen alle TOP) - für 180€.
Ich habe einem franz. Händler ( Shop war hier mal verlinkt) dieses Jahr 2 komplette franz. Campa 3x NR Lager je 35€ gezahlt. Und die Lager sind top.Sooo teuer kann die lange Welle nicht sein
Ja, mit LRS ist es wie mit Rädern. Im Aufbau sauteuer - im Verkauf bekommt man nix dafür.
Ich würde mal schätzen bei 100-120 € ist der Bart ab und gekostet haben wird der Spaß sicher mal um die 200€.
Das ist dann doch bisschen zu viel...
Sooo teuer kann die lange Welle nicht sein
Ich habe einem franz. Händler ( Shop war hier mal verlinkt) dieses Jahr 2 komplette franz. Campa 3x NR Lager je 35€ gezahlt. Und die Lager sind top.
Also würde ich für ein BSA 3x Lager mal mit Wohlwollen 50€-60€ ansetzen.
Werte Foristi,
was es ist, nun gut...... Aber was kann ich hier im Forum preislich aufrufen?
Komplette Campa Mirage 8fach Gruppe. Bremsen, Steuersatz, Kurbel (KB-Schrauben nicht mit auf dem Bild, aber dabei), Schaltwerk, Umwerfer (2fach Anlöt Mirage, 3fach Schelle Veloce), Ritzel, STI`s (leider fehlt bei einem der Gummi, war eingerissen). Eigentlich gehört auch noch ein LRS dazu mit Mirage Naben und Alesa Chaser Hochprofilfelgen. Den lasse ich mal außen vor.....
Anhang anzeigen 473096
Niemand `ne vage Idee? Mir ist klar, dass es die Einsteigerkategorie ist. Bei mir liegt die Gruppe sinnlos rum.....vielleicht möchte sie jemand ans Stadt- oder Trainingsrad bauen......
Danke.....läge sogar über meinen Erwartungen......
Was kann man für ne C-Record 1st Gen Kurbel in gutem bis sehr gutem Zustand verlangen ?