faliero
Rennräder historisch authentisch
Wo? Hast du eine Artikelnummer? Waren sie auch mit Universal 61 beschriftet? Oder nur mit Universal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo? Hast du eine Artikelnummer? Waren sie auch mit Universal 61 beschriftet? Oder nur mit Universal?
Ich würde diesen Gleiter als Campagnolo Nuovo Record 626/a identifizieren. Liege ich damit richtig? Danke!
Anhang anzeigen 475998
Für Gios mit Super Record im Neuzustand habe ich €2600 bekommen.Ein Bro will unbedingt:
ein Gios Torino in Blau (RH 56/57) mit
Campa Record oder Super Record, eventül Dura ace
auf Drahtreifen
super Zustand vorausgesetzt
Was darf das denn kosten, wenn man preisgünstig ankaufen möchte?
Bei dem Zustand der Kurbeln, mit Riefen und Schleifspuren, habe ich so
zwischen 35 - 60 Euro bezahlt.
Bei Ebay werden sie so um 100 Euro verbimmelt.
LG
hier:50 bis 60,- euronen (kriegt man die kratzer aus dem kurbelarm wieder raus ?)
bucht: evtl. bis 100,-
würde ick sagen...
EDIT:: zwei dumme, ein gedanke..
Sieh das doch mal so, hier hilft man sich untereinander zu fairen Preisen.Bei so einem großen Preisunterschied zur Bucht und hier, kann man ja fast nicht anders als es dort zu verkaufen. Schade eigentlich.
Sieh das doch mal so, hier hilft man sich untereinander zu fairen Preisen.
In der Bucht will man Geld damit machen.
Ich sag es lieber vorher, das betrifft jetzt nicht dich, aber ich finde es nicht schön
sich hier schlau zu machen und dann es in der Bucht zu versenken.
Bei so einem großen Preisunterschied zur Bucht und hier, kann man ja fast nicht anders als es dort zu verkaufen. Schade eigentlich.
Ja das ist eben die Frage, ob man bei Ebay wirklich 100 bekommt.Mir wäre es auch lieber alles hier zu verkaufen.... aber eben auch nicht für 50€, wenn ich 100 dafür bekommen könnte.
Ja das ist eben die Frage, ob man bei Ebay wirklich 100 bekommt.
Für mich sind das oft Mondpreise......