knutson22
kettenreaktion
ich weiss...kommste denn hin, auch zur Ausfahrt am Samstag?Aber ja doch in Kölle!
Ich war ja nicht in RoKi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiss...kommste denn hin, auch zur Ausfahrt am Samstag?Aber ja doch in Kölle!
Ich war ja nicht in RoKi.
Anhang anzeigen 475605Anhang anzeigen 475608
(linke Kurbel... gravierte Stahl Kettenblattschrauben sind von mir nachgerüstet worden)Anhang anzeigen 475609
(von @knutson22 erworben mittlerweile wie dessen Leto aus 531 SL an meinen Vater gewandert)
Die restlichen Kurbeln waren nie in meiner Obhut .Anhang anzeigen 475604 Anhang anzeigen 475606 Anhang anzeigen 475607 Anhang anzeigen 475610 Anhang anzeigen 475611Anhang anzeigen 475621 Anhang anzeigen 475622
Ganz ruhig, tief durchatmen
Wo schraubt man die GPM Teile eigentlich dran. Habe da so ganz blauäugig eine Stütze von @mrt1 mit schwarzem Kopf erworben ohne mir darüber Gedanken zu machen. Weil italienische Räder und ich werden wohl eher weniger zusammenfinden (SR 63m-o, OR 57m-m dürfte da selten sein).
Und ganz ehrlich gesagt waren diese Bremsen für mich ein grosse Enttäuschung. Ich habe damals wegen Greg Lemon an einem Colnago Super die DA Bremsen gegen die Master Pro getauscht und war nicht so wirklich begeistert. Nur im Regen waren die Beläge gut. Ansonsten eher kraftloser Felgenfresser. DA und SR war für mich als jungen Rennfahrer mit 50 Rennen und 17000 km im Jahr deutlich besser.Anhang anzeigen 475588Anhang anzeigen 475585 Anhang anzeigen 475589 Anhang anzeigen 475586
(von rechts nach links, Corsa, Sporting, Flash, Team, Speedy,
Flyer / oder Race, Equipe, Profesisonal, Superprestige, MasterPro )
Anhang anzeigen 475587
Und ganz ehrlich gesagt waren diese Bremsen für mich ein grosse Enttäuschung. Ich habe damals wegen Greg Lemon an einem Colnago Super die DA Bremsen gegen die Master Pro getauscht und war nicht so wirklich begeistert. Nur im Regen waren die Beläge gut. Ansonsten eher kraftloser Felgenfresser. DA und SR war für mich als jungen Rennfahrer mit 50 Rennen und 17000 km im Jahr deutlich besser.
Old Logo Cinelli Vorbau 1A mit Cinelli Criterium Lenker im gutem Zustand. Was ist so was im Moment wert?
Danke für die Antworten
faliero
Anhang anzeigen 475887 Anhang anzeigen 475888 Anhang anzeigen 475889 Anhang anzeigen 475890 Anhang anzeigen 475891 Anhang anzeigen 475892 Anhang anzeigen 475893 Anhang anzeigen 475894 Anhang anzeigen 475895 Anhang anzeigen 475896
Old Logo Cinelli Vorbau 1A mit Cinelli Criterium Lenker im gutem Zustand. Was ist so was im Moment wert?
Danke für die Antworten
faliero
Anhang anzeigen 475887 Anhang anzeigen 475888 Anhang anzeigen 475889 Anhang anzeigen 475890 Anhang anzeigen 475891 Anhang anzeigen 475892 Anhang anzeigen 475893 Anhang anzeigen 475894 Anhang anzeigen 475895 Anhang anzeigen 475896
Schöne Kombi,
den Vorbau sehe ich irgendwo bei 20 - 25€ den Lenker (wegen der alten Logos) bei 30 - 35€ wenn er nicht schmaler als 42 (MM) ist. Sollte der schmaler sein vielleicht etwas weniger. Sollte er 44 sein biete ich meine Großmutter an.
Just MY 2€ct.
Hi hi,
bei mir war es so ähnlich.
Mein Dealer hat mir damals abgeraten die 105'er Zangen (die Ersten mit Axialkugellagern) gegen Modolo zu wechseln. Selbst als ich mehr ausgeben wollte kam ein "...aaach die Pro tauche nix...".
Also es scheint mir nach einem 27zoll auszusehen.
Hier die restlichen bilder.
Anhang anzeigen 475898 Anhang anzeigen 475899 Anhang anzeigen 475900 Anhang anzeigen 475901 Anhang anzeigen 475902 Anhang anzeigen 475903 Anhang anzeigen 475904 Anhang anzeigen 475905
...............man bietet mir fünf euro ist das realistisch?