hans-albers
rollin rollin rollin
cinelli campione del mondo.. zb..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mal einen nicht ganz so schönen Vicini Vorbau hier angeboten, für 35,- wollte den keiner, so wir ich das in Erinnerung hab ging der dann in den Kleinanzeigen für 40,- ziemlich schnell weg.Hallo zusammen,
ein Forumsmitglied hat Interesse an diesem Vorbau. Was wäre ein fairer Kurs für beide Seiten?
Danke vorab!
Anhang anzeigen 476132 Anhang anzeigen 476133 Anhang anzeigen 476134 Anhang anzeigen 476135
Hallo zusammen,
ein Forumsmitglied hat Interesse an diesem Vorbau. Was wäre ein fairer Kurs für beide Seiten?
Danke vorab!
Anhang anzeigen 476132 Anhang anzeigen 476133 Anhang anzeigen 476134 Anhang anzeigen 476135
51Hallo zusammen,
Danke vorab!
Ihr seid raus !! Ich und @tombolabombe haben angefangen die Gewinnzahlen zu ziehen !!
Ihr seid raus !! Ich und @tombolabombe haben angefangen die Gewinnzahlen zu ziehen !!
Welcher Logik folgst du bezüglich chronologisch??
Nach dem Wert-Gesuch kam erst @SamSam dann du @de5iRe und dann Ich und erst Dann @tombolabombe oder habe ich etwa was übersehen?
bei Colnago wurde fast ausnahmslos in den 80ern 3ttt gewählt.Sowohl Vorbau als auch Lenker...Ich habe noch mal eine Frage. Ich würde gerne bei einem Colnago Super aus den 80igern den Lenker tauschen. Momentan ist ein Tourenlenker verbaut. Was wäre denn Zeitgemäß das richtige?
oder ein 3ttt SuperleggeroIch habe noch mal eine Frage. Ich würde gerne bei einem Colnago Super aus den 80igern den Lenker tauschen. Momentan ist ein Tourenlenker verbaut. Was wäre denn Zeitgemäß das richtige?
Ich habe noch mal eine Frage. Ich würde gerne bei einem Colnago Super aus den 80igern den Lenker tauschen. Momentan ist ein Tourenlenker verbaut. Was wäre denn Zeitgemäß das richtige?
oder ein 3ttt Superleggero
Falls es ein TDF 44 ist, wäre ich auch gar nicht abgeneigt...Ein Superleggero hab ich abzugeben
Falls es ein TDF 44 ist, wäre ich auch gar nicht abgeneigt...
die gibts leider viel zu oft. damals beliebt, heute will die keiner mehr. Auf den klassischen Bahnrenner passen die aber gut.Leider isses 42 und Gimondi