• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo zusammen,

ein Forumsmitglied hat Interesse an diesem Vorbau. Was wäre ein fairer Kurs für beide Seiten?

Danke vorab!

IMG_0261.JPG
IMG_0262.JPG
IMG_0263.JPG
IMG_0265.JPG

Anhänge

• IMG_0267.JPG
    IMG_0267.JPG
    458,2 KB · Aufrufe: 34
Hallo zusammen,

ein Forumsmitglied hat Interesse an diesem Vorbau. Was wäre ein fairer Kurs für beide Seiten?

Danke vorab!

Anhang anzeigen 476132 Anhang anzeigen 476133 Anhang anzeigen 476134 Anhang anzeigen 476135
Ich hab mal einen nicht ganz so schönen Vicini Vorbau hier angeboten, für 35,- wollte den keiner, so wir ich das in Erinnerung hab ging der dann in den Kleinanzeigen für 40,- ziemlich schnell weg.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2768#post-3585909

Danke schon mal. Das war ja 2015. Da hatte ich meinen auch gekauft. Ich weiß nur nicht mehr was ich bezahlt habe.
Meiner hat ja auch ne deutliche Macke oben.

Ich habe noch mal eine Frage. Ich würde gerne bei einem Colnago Super aus den 80igern den Lenker tauschen. Momentan ist ein Tourenlenker verbaut. Was wäre denn Zeitgemäß das richtige?
bei Colnago wurde fast ausnahmslos in den 80ern 3ttt gewählt.Sowohl Vorbau als auch Lenker...

Was wäre ein moderater Preis für solch eine Dura Ace Kurbel mit frz Pedalgewinde?
170mm 52/42
IMG_7018.PNG

Zurück