christiancarbon
Ich suche:
Diamant 167 Lenker - braucht jemand sowas komplett? Was ist sowas wert? 37 breit. Oder hatte ich schonmal gefragt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
37 ziger Breite kann nicht stimmen. 38 cm kommen eher hin.Diamant 167 Lenker - braucht jemand sowas komplett? Was ist sowas wert? 37 breit. Oder hatte ich schonmal gefragt?!
Anhang anzeigen 487089 Anhang anzeigen 487090 Anhang anzeigen 487091
Ich kenne nur die Anzeige. Da schien es neuwertig. Wenn ich wieder in Kassel bin mache ich Fotos. Leider kann man Bruders Fahrrad ja nicht zum KDM meldenFairer Preis, wenn der Zustand von Rahmen und Teilen sehr gut ist. Haste Bilder?![]()
Das wird kein Colnago sein! Da fehlen die Pantos am Rahmen. Die Gabel ist auch keine Colnago Gabel. Warscheinlich ist das ein Brügelmann Colnago Sport!Was ist das für ein Colnago? Super, México, nuovo México? Was meint ihr sollte man anbieten?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-rennrad/716564401-217-7288
Was kann man für ein Colnago ESA México ausgeben? Alle 3 Hauptrohre sind sternförmig profiliert und die Zugführungen sind schräg am Oberrrohr angelötet. Mit kompletter Super Record Gruppe und in gutem Zustand, ein paar kleine Kratzer sind ja normal aber ingesamt wirklich sehr schön. Der VK möchte 1250€...sind die realistisch? Das Modell ist ja recht selten, daher bin ich gewillt zuzuschlagen.
Fotos hab ich keine gemacht...bräuchte nur eine grobe Einschätzung...
was meint ihr, ist das ein Eddy?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-eddy-merckx-58er/717117278-217-2641
Ist auf jeden Fall Original, mit Seriennummer am Ausfaller etc...Preis könnte passen, wenn es denn wirklich Original ist (also kein Fake Colnago)
Na dann ...... was hält dich ab?Ist auf jeden Fall Original, mit Seriennummer am Ausfaller etc...