kein rad, keine wertfrage
kann jemand dieses foto örtlich, zeitlich, namentlich zuordnen?
betonbahn, deutschland, ?60er jahre?
danke
Anhang anzeigen 502557
hol ich noch mal vor - keiner ne ahnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein rad, keine wertfrage
kann jemand dieses foto örtlich, zeitlich, namentlich zuordnen?
betonbahn, deutschland, ?60er jahre?
danke
Anhang anzeigen 502557
hol ich noch mal vor - keiner ne ahnung?
Kann vielleicht jemand sagen, was das für ein Sattel ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brooks-ledersattel/735278776-217-3176
Komische Dellen hinten seitlich und keine Prägung.
Weiß jemand, was für ein Lenker das ist? Beim Hersteller würde ich spontan auf Cinelli tippen, aber was für ein Typ? Recherchen im WWW brachten mich nicht weiter. Wert? Danke!
Anhang anzeigen 502848
Stimmt, das ist ein Colt, gut zu erkennen an der runtergezogenen Sattelnase und der Form der Nieten. Üblicherweise hat der die Prägung "Colt" gold ausgelegt im vorderen seitlichen Bereich. Der hier ist total runtergeritten, sogar die "Colt"-Prägung ist futschAuf jeden Fall ist die Satteldecke hinüber, die Dellen sind nicht „Serie“ wohl eher durch fehlende Spannung erzeugt. Ich würde auf Brooks Colt tippen - der hatte auch keine Prägung.
Anhang anzeigen 502854 Anhang anzeigen 502853 Anhang anzeigen 502852 Hi Leute, kann man bei denen das Alter bestimmen?
die MA sind einfach geöst und die MA2 doppelt geöst...danke für den tipp!
erkennt man am aufkleber um welche version es sich handelt? es gibt scheinbar welche mit "MA" und "MA 2".
schade, dass ich Dir den RuFa nicht abnehmen konnte... sehr schönes Teil!Brauch noch mal Eure Hilfe... danke
Vielleicht kann ich dann mal wieder das Radzimmer betreten.Anhang anzeigen 501685 Anhang anzeigen 501686 Anhang anzeigen 501687 Anhang anzeigen 501688 Anhang anzeigen 501689 Anhang anzeigen 501690 Anhang anzeigen 501691 Anhang anzeigen 501692 Anhang anzeigen 501693 Anhang anzeigen 501694
Weiß jemand, was für ein Lenker das ist? Beim Hersteller würde ich spontan auf Cinelli tippen, aber was für ein Typ? Recherchen im WWW brachten mich nicht weiter. Wert? Danke!
Anhang anzeigen 502848
Das müsste ein Peugeot PFN10 sein - hier das passende KatalogbildHallo,
ich hätte da die ein oder andere Frage zum Rennrad meines verstorbenen Vaters. Ich weiß quasi nichts dazu ausser dass es von Peugeot ist und er es in der ersten Hälfte der 80er Jahre von meiner Mutter geschenkt bekommen hat.
Das Schaltwerk ist ein Shimano 600, am Umwerfer steht allerdings nichts weiter, die Bremsen sind von Weinmann und die Felgen offensichtlich von Mavic.
Eine Modellbezeichnung habe ich leider nirgendwo am Rahmen finden können, daher quasi die Frage: Weiß jemand um was für ein Modell es sich handelt und wie viel es heute noch Wert ist.
Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern meinen Vater jemals mit dem Rad fahren gesehen zu haben, es steht quasi seit mindestens 29 Jahren im Keller, wurde aber dementsprechend auch nicht weiter gepflegt, es scheint aber alles zu funktionieren.
Das müsste ein Peugeot PFN10 sein - hier das passende Katalogbild
[...]
Wenns dir aber passt, dann fahr es selberMacht Spaß
![]()
Keine Idee?Beifang aus Gent im Konvolut mitgenommen:
Dura Ace VR Nabe mit SSP, wohl mal eingespeicht, aber offensichtlich nicht benutzt. Datumscode EG, also Juli 80.
Was kann ich dafür aufrufen?
Anhang anzeigen 503020 Anhang anzeigen 503021 Anhang anzeigen 503022