• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Gehört nicht unbedingt hierher, aber vielleicht kann mir jemand raten, was ich für diesen netten Tretroller aus Frankreich verlangen kann.
Tretroller 002.jpg
 

Anhänge

  • Tretroller 003.jpg
    Tretroller 003.jpg
    957,6 KB · Aufrufe: 47
  • Tretroller 004.jpg
    Tretroller 004.jpg
    339,3 KB · Aufrufe: 40
  • Tretroller 005.jpg
    Tretroller 005.jpg
    496,3 KB · Aufrufe: 56

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
was darf man für ein paar Mavic MA 2 36-loch in NOS mit lagerspuren ausgeben?
Neu sind die recht gefragt, da sind die genannten 60€ schon eher auf der günstigen Seite. Aber Vorsicht, wenn es sich um die Felgen auf dem kleinen Bild handelt, das ist die 630er Version, die nur für spezielle seltene Rahmen (eher einfache Sportrahmen) passt und für normale Rahmen nutzlos ist.
 
Hallo zusammen,

Was sind das für Suntour Schalthebel und was sind sie wert?
Sind undgereinigt und entgegen der Bilder vollständig.

Danke und Beste Grüße

696A2426-747F-4127-984B-8E9A1760C4EC.jpeg
A3BE6BC2-24BF-45A8-9D9E-501733BBD1D9.jpeg
 
colnago super in ungewöhnlicher chromversion - zumindest für colnagos
soweit ich die bisher gesehen habe
gab es das als sonderbestellung?
past baujahr 1977? - schaltwerk und kurbeln campa sind zumindest aus dem jahr

danke für infos, anmerkungen

Anhang anzeigen 502519
Anhang anzeigen 502520
Anhang anzeigen 502521
Anhang anzeigen 502522

? chargennummer? oder weiss jemand mehr
Anhang anzeigen 502523
Dieselbe Nummer sollte auch in dem Gabelschaft eingeschlagen sein...war nur intern erforderlich um rahmen und gabel nach dem Lackieren zuordnen zu kònnen...
 
Hallo
Ich hätte da noch ein ungetragenes Bianchi Trikot in S
Was wäre ein angemessener Preis20171101_084622.jpg 20171101_084630.jpg 20171101_084639.jpg 20171101_084647.jpg 20171101_084714.jpg
 
Neu sind die recht gefragt, da sind die genannten 60€ schon eher auf der günstigen Seite. Aber Vorsicht, wenn es sich um die Felgen auf dem kleinen Bild handelt, das ist die 630er Version, die nur für spezielle seltene Rahmen (eher einfache Sportrahmen) passt und für normale Rahmen nutzlos ist.
danke für den tipp!
erkennt man am aufkleber um welche version es sich handelt? es gibt scheinbar welche mit "MA" und "MA 2".
 
Ich habe keine Ahnung was sie wert wäre, aber ich würde sie gerne nehmen sofern der Wert nicht hoch in den Wolken liegt... :oops:

Ich hab mich noch nicht entschieden ob sie geht. Bei mir steht ein 531 Eroba Rahmen bei dem die Gabel nicht 100% ok scheint. Da würde sie prima passen weil auch der Lenker von Maes Kind ist.

An welche Preis hast du denn gedacht?
 
meine vermutung pfälzer, baden würtenberger raum, ggf noch hessen
auf einiem anderen bild stand willi zinnkann drauf
 
Hallo kann das jemand brauchen und wenn ja, wieviel sollte ich verlangen?

Sachs Schraubkranz, 6 fach, hab ich mal für die Reinigung zerlegt. Danke, Jens.
IMG_6048.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6049.JPG
    IMG_6049.JPG
    487,9 KB · Aufrufe: 26
Weiß jemand, was für ein Lenker das ist? Beim Hersteller würde ich spontan auf Cinelli tippen, aber was für ein Typ? Recherchen im WWW brachten mich nicht weiter. Wert? Danke! :)
cinelli_1.JPG
 

Anhänge

  • cinelli_2.JPG
    cinelli_2.JPG
    265,5 KB · Aufrufe: 29
Auf jeden Fall ist die Satteldecke hinüber, die Dellen sind nicht „Serie“ wohl eher durch fehlende Spannung erzeugt. Ich würde auf Brooks Colt tippen - der hatte auch keine Prägung.
Stimmt, das ist ein Colt, gut zu erkennen an der runtergezogenen Sattelnase und der Form der Nieten. Üblicherweise hat der die Prägung "Colt" gold ausgelegt im vorderen seitlichen Bereich. Der hier ist total runtergeritten, sogar die "Colt"-Prägung ist futsch
 
Zurück
Oben Unten