Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neu sind die recht gefragt, da sind die genannten 60€ schon eher auf der günstigen Seite. Aber Vorsicht, wenn es sich um die Felgen auf dem kleinen Bild handelt, das ist die 630er Version, die nur für spezielle seltene Rahmen (eher einfache Sportrahmen) passt und für normale Rahmen nutzlos ist.was darf man für ein paar Mavic MA 2 36-loch in NOS mit lagerspuren ausgeben?
Dieselbe Nummer sollte auch in dem Gabelschaft eingeschlagen sein...war nur intern erforderlich um rahmen und gabel nach dem Lackieren zuordnen zu kònnen...colnago super in ungewöhnlicher chromversion - zumindest für colnagos
soweit ich die bisher gesehen habe
gab es das als sonderbestellung?
past baujahr 1977? - schaltwerk und kurbeln campa sind zumindest aus dem jahr
danke für infos, anmerkungen
Anhang anzeigen 502519
Anhang anzeigen 502520
Anhang anzeigen 502521
Anhang anzeigen 502522
? chargennummer? oder weiss jemand mehr
Anhang anzeigen 502523
danke für den tipp!Neu sind die recht gefragt, da sind die genannten 60€ schon eher auf der günstigen Seite. Aber Vorsicht, wenn es sich um die Felgen auf dem kleinen Bild handelt, das ist die 630er Version, die nur für spezielle seltene Rahmen (eher einfache Sportrahmen) passt und für normale Rahmen nutzlos ist.
Ich habe keine Ahnung was sie wert wäre, aber ich würde sie gerne nehmen sofern der Wert nicht hoch in den Wolken liegt...Welchen Wert hat eine unbenutzte Titan Alu Kerze in 27,2mm?
Ich habe keine Ahnung was sie wert wäre, aber ich würde sie gerne nehmen sofern der Wert nicht hoch in den Wolken liegt...
kein rad, keine wertfrage
kann jemand dieses foto örtlich, zeitlich, namentlich zuordnen?
betonbahn, deutschland, ?60er jahre?
danke
Anhang anzeigen 502557
hol ich noch mal vor - keiner ne ahnung?
Kann vielleicht jemand sagen, was das für ein Sattel ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brooks-ledersattel/735278776-217-3176
Komische Dellen hinten seitlich und keine Prägung.
Weiß jemand, was für ein Lenker das ist? Beim Hersteller würde ich spontan auf Cinelli tippen, aber was für ein Typ? Recherchen im WWW brachten mich nicht weiter. Wert? Danke!
Anhang anzeigen 502848
Stimmt, das ist ein Colt, gut zu erkennen an der runtergezogenen Sattelnase und der Form der Nieten. Üblicherweise hat der die Prägung "Colt" gold ausgelegt im vorderen seitlichen Bereich. Der hier ist total runtergeritten, sogar die "Colt"-Prägung ist futschAuf jeden Fall ist die Satteldecke hinüber, die Dellen sind nicht „Serie“ wohl eher durch fehlende Spannung erzeugt. Ich würde auf Brooks Colt tippen - der hatte auch keine Prägung.